Aktueller Inhalt von Tam

  1. Tam

    World of Darkness Online Chroniken

    Mir gehts ähnlich Den alten Link hab ich noch seit jeher in meiner Lesezeichen-Leiste
  2. Tam

    Nee :D Nicht die 1%, die mir als Vorbild gedient haben

    Nee :D Nicht die 1%, die mir als Vorbild gedient haben
  3. Tam

    Injustice - Götter unter uns

    Viel Spaß!
  4. Tam

    Allgemein Der "Was spielt ihr grade" Thread

    Ich hab mal wieder Morrowind aus der Mottenkiste geholt. Die Spielmechaniken sind ja wirklich recht gewöhnungsbedürftig und die Animationen sind ein Desaster. Aber sonst macht es so viel Spaß wie immer :)
  5. Tam

    System Wieder Online

    Super!
  6. Tam

    Multiplattform CDPR - Cyberpunk 2077

    Themen zusammengeführt. Finde den Trailer schick, aber es sagt halt noch nichts zum Gameplay oder der späteren Grafik.
  7. Tam

    Wie klapts mit Kino-3D und Brillenträgern?

    Es geht, aber nervt. Ich versuche auch deswegen einen möglichst großen Bogen um 3D zu machen
  8. Tam

    Allgemein Der Thread für Tolle Deals (Steam, Amazon, etc.) Gilt auch für anderes als Computerspiele!

    Steam haut im Winter Sale derzeit wieder ordentlich was raus. Heute zB Hitman und Borderlands im Angebot
  9. Tam

    Allgemein Der Thread für Tolle Deals (Steam, Amazon, etc.) Gilt auch für anderes als Computerspiele!

    http://getloadedgo.com/ Zwei Spiele, acht Euro. Sind richtig gute in der Auswahl, wenn man sie eh nicht schon hat, sollte man zugreifen.
  10. Tam

    Vampire: the Requiem 2.0

    Ja aber Demon, die Reihe gibt es in der nWoD doch gar nicht oder ist das total an mir vorbei gegangen?
  11. Tam

    Vampire: the Requiem 2.0

    Hört sich gut an. Die Strix fand ich eh schon von Anfang an ziemlich cool. Aber: what?
  12. Tam

    Multiplattform The Walking Dead

  13. Tam

    Allgemein Der Thread für Tolle Deals (Steam, Amazon, etc.) Gilt auch für anderes als Computerspiele!

    Steam Autumn Sale, unbedingt mal reingucken!
  14. Tam

    Multiplattform The Walking Dead

    Grade durch, lohnt sich! Es ist übrigens bereits Season 2 in Planung
  15. Tam

    Multiplattform The Walking Dead

    Episode 5 ist draußen!
Zurück
Oben Unten