Aktueller Inhalt von Swafnir

  1. Swafnir

    Bin erstmal ne Weile weg. Ihr findet mich im tanelorn.

    Bin erstmal ne Weile weg. Ihr findet mich im tanelorn.
  2. Swafnir

    Degenesis Rebirth Edition

    Da würd ich alles kaufen was gedruckt wird... aber leider kommen ja nur noch pdfs:cry: Aber ich hoffe dass Degenesis ein Erfolg wird(y)
  3. Swafnir

    Degenesis Rebirth Edition

    der Trailer ist schick, aber 100€ sind schon ne Hausnummer. Glaub nicht dass ich da mitmache ;)
  4. Swafnir

    Rund um Filme/Serien Eure letzte Serienfolge

    Coupling Staffel 2 "Der Mann mit zwei Beinen" Ich glaub ich seh die Serie grad zum 100. mal :D
  5. Swafnir

    Haben Elfen Schamhaare?

    Heute ist wieder einer dieser Tage an denen ich mich ein bisschen schäme hier mitzulesen...ich glaub das nennt man fremdschämen...
  6. Swafnir

    Rollenspiel im Rollenspiel

    Wie der Spieler dann als Troll die Elfe gespielt hat - das war legendär. Das andere war halt eine Einmalrunde auf nem Vereinstreff, was will ich da erwarten? So ist es wenigstens im Gedächtnis geblieben;)
  7. Swafnir

    Rollenspiel im Rollenspiel

    Also ich weis nur dass uns bei ner Shadowrun-Gruppe so langweilig wurde (SL hat lieber mit dem einzigen weiblichen Wesen ne Solo-Runde gespielt und uns im Grunde ignoriert), dass unsere Charaktere dann inplay DSA gespielt haben;) Der Shadowrun-Troll, der die DSA-Elfe gespielt hat war legendär:D...
  8. Swafnir

    Was Hört Ihr V2.0

  9. Swafnir

    Problemhelden und Machtniveau

    Ich find ja man sollte "Problemhelden" zum Abschuss freigeben:D Das ist mein Neologismus der Woche(y)
  10. Swafnir

    Problemhelden und Machtniveau

    Das ist so auf D&D Forgotten Realms gemünzt, dass ich Probleme habe die Probleme dahinter zu sehen. Aber ja, man sollte die Charaktere der Kampagne anpassen oder umgekehrt. Meist ist ersteres aber leichter und sinnvoller.
  11. Swafnir

    Euer letzter Film

    Nummer 5 lebt Hach da werden Kindheitserinnerungen wach:cool: Mir macht der Film immer noch Spaß...
  12. Swafnir

    [15.-17.08.2014] 11. Palaver Zeltcon, bei Biberach

    Hab gar nicht gemerkt dass die Preise gestiegen waren. Gut, dann kann ich noch mehr futtern:D
  13. Swafnir

    Rund um Filme/Serien Eure letzte Serienfolge

    Enterprise - Pilotfilm Ok, mit der Vulanierin und der Eincremeszene hat Enterprise schon jetzt mehr "Sex" als DS9 und Voyager zusammen. Aber wenn ich mir die anschaue und dann noch Seven of Nine, dann gibts bei der Sternenflotte entweder ein Silikon-Abo oder vielleicht...
  14. Swafnir

    Swafnirs Scion-Plotschmiede (nicht für meine Spieler geeignet)

    Mir sind die Frauenmorde von Juarez bei The Bridge-America ins Auge gesprungen. Eigentlich hat das echt epische Ausmaße (halt negative). Was könnte dahinter stecken? Welcher übernatürlicher Bösewicht oder welche Gruppierung? Ich hab noch keine griffige Idee gehabt, aber aus dem Kopf geht es mir...
  15. Swafnir

    Rund um Filme/Serien Eure letzte Serienfolge

    Trotzdem sind dann viele Schulden weg;) Aber wie sagt man so schon: 10 von 9 Schülern haben Probleme mit dem %-Rechnen:cool:
Zurück
Oben Unten