Aktueller Inhalt von Stayka

  1. Stayka

    Müssen Vampire in Särgen schlafen?

    AW: Müssen Vampire in Särgen schlafen? Also, mein Char Anch-Ra besteht darauf, in ihrem Sarkophag zu schlafen (der ist aber mit seidenen Kissen, Decken etc ausgestattet). Da das Teil etwa 2 Tonnen wiegt, hat sie aber einigen Ärger mit ihrem (Vampir-)Gefährten gekriegt, der sie samt Sarkophag...
  2. Stayka

    Blood Diamond

    AW: Blood Diamond Da ich den Film noch nicht gesehen habe, habe ich dazu noch keine wirkliche Meinung. Eine Meinung habe ich aber dennoch - bitte, bitte, versucht doch einmal, zumindest in den Titeln der Threads nicht so viele Rechtschreibfehler/Typos etc einzubauen, dass man sie nicht...
  3. Stayka

    Soaken / Schaden Absorbieren in V:tM 2nd

    AW: Soaken / Schaden Absorbieren in V:tM 2nd Da ich mich gerade auch erst gefragt habe, was Socken mit Vampire zu tun haben, habe ich das Thema mal etwas auf Vordermann gebracht...
  4. Stayka

    Agroschim und Terragen (und die Fjorde)

    AW: Agroschim und Terragen (und die Fjorde) Nice! Gefällt mir wirklich gut.
  5. Stayka

    Rezension Saiunkoku Monogatari

    Über diesen Anime bin ich vorgestern gestolpert, und er gefällt mir ausnehmend sehr. Das Charakterdesign sieht dem von Juuni Kokki recht ähnlich, und auch die Story hat zuweilen ein ähnliches "Feeling". Im Anime geht es in erster Linie um Kou Shuurei, ein junges Mädchen, das einer adligen...
  6. Stayka

    Spielhallenturniere

    AW: Spielhallenturniere @Skyrock Hm, keine Ahnung, was da los ist - ich hab gerade noch extra auf "Sieger in nächste Runde" geklickt, aber selbst das bewirkt offenbar nichts. Sehr strange. Muss Hoffi wohl mal schauen.
  7. Stayka

    Deutsches Heftchenpulp-RPG - Welche Richtung solls denn sein ?

    AW: Deutsches Heftchenpulp-RPG - Welche Richtung solls denn sein ? Hm, mit den Terranauten konnte ich mich irgendwie nie anfreunden. Das einzige, was mir von denen gefiel, war das Logo. ^_^ Im Zweifelsfall nehme ich halt Perry Rhodan, da ist schlussendlich auch alles möglich, inklusive...
  8. Stayka

    Deutsches Heftchenpulp-RPG - Welche Richtung solls denn sein ?

    AW: Deutsches Heftchenpulp-RPG - Welche Richtung solls denn sein ? Ich bin in erster Linie für PR/SpaceOpera und Dämonenkillen aller Varianten. Wie wäre es denn noch mit einer Synthese aus beidem? :D @Orakel Für Ren Dhark habe ich im anderen Thread auch schon eine Lanze gebrochen...
  9. Stayka

    Deutsche Pulp-Rollenspiele?

    AW: Deutsche Pulp-Rollenspiele? BTW, Damona King war auch nicht schlecht (als die weibliche Alternative zu John Sinclair). Und hatte ich schon Ren Dhark erwähnt?
  10. Stayka

    Manga Bild gesucht!

    AW: Bild gesucht! Die ist aus Gungrave: BTW, die Wumme von Alucard aus Hellsing könnte dir evtl auch gefallen. *auf Anhang deut*
  11. Stayka

    Deutsche Pulp-Rollenspiele?

    AW: Deutsche Pulp-Rollenspiele? Ich wäre auch mal für eine vernünftige Umsetzung von PR oder Raumpatrouille Orion! Und wo wir gerade dabei sind, werfe ich auch noch einen meiner anderen Lieblinge, Raumschiff Promet, dazu. Und nicht zu vergessen den PR-Rip-off Atlan, mit dem man sich zusätzlich...
  12. Stayka

    Serie Die Besten/Schönsten Kinderserien

    AW: Die Besten/Schönsten Kinderserien "Kinderserien", also solche, wo real existierende Kinder (keine gezeichneten) drin rumrannenten, mochte ich überhaupt nicht. Ich habe schon von klein aus eher so Sachen wie Raumpatrouille, Raumschiff Enterprise (damals hieß es noch nicht 'Star Trek' :D)...
  13. Stayka

    Spielhallenturniere

    AW: Spielhallenturniere Okay, ich hab mich bei der Pinguin-Sache mal eingetragen. Go Tux, go!
  14. Stayka

    Jagdfieber

    AW: Jagdfieber "Weiß nicht" ist ja wohl eher für Leute, die es kennen und sich nicht festlegen wollen. Ich kenne den Film gar nicht, daher war es ganz gut, dass Du mir meinen Punkt gegeben hast. Danke! *verneig*
  15. Stayka

    Zeichentrick Vorschläge für die Wahl zur besten Zeichentrickserie aller Zeiten

    AW: Vorschläge für die Wahl zur besten Zeichentrickserie aller Zeiten Wie ist es nun - sollen es nun Zeichentrickserien generell (inkl Anime) sein, oder nur Nicht-Anime-Produktionen? Falls Anime dazukäme, hätte ich auch noch einiges nachzutragen.
Zurück
Oben Unten