Aktueller Inhalt von Starfire

  1. Starfire

    Stammtisch Hamburg 2016

    Ok, ich bin auch dabei, allerdings mach ich mir aus Chicken Wings nix und das Lokal ist mir auch entschieden zu laut. Aber da es letzten Monat schon nicht geklappt hat...
  2. Starfire

    Stammtisch Hamburg 2016

    Bei mir auch. Und wo ?
  3. Starfire

    Stammtisch Hamburg 2016

    Der 24.3. ist auch für mich ok |]
  4. Starfire

    Stammtisch Hamburg 2016

    Moment mal...ich bin auch dabei ! :sneaky:
  5. Starfire

    Stammtisch Hamburg 2015

    Der 27. passt mir auch. Big Easy ist im Prinzip ok, allerdings ist das Parken wegen der Bauarbeiten in der Fuhle ein bissel problematisch. Na gut, zur Not mit Öffis...
  6. Starfire

    Stammtisch Hamburg 2015

    Alles klar, bin auch dabei (y)
  7. Starfire

    Stammtisch Hamburg 2015

    Ok, ok, dann gehen wir halt zum Perser:whistle: Und zwar mit Öffis :rolleyes: Reservierst Du einen Tisch, Christian ? Und was ist eigentlich mit dem Rest der Truppe ??:unsure:
  8. Starfire

    Stammtisch Hamburg 2015

    Fände ich eher ungünstig wegen der Lage: Parkplätze sind dort Mangelware und Baustellen gibt es da wohl auch... Also insgesamt nicht so gut :(
  9. Starfire

    Stammtisch Hamburg 2015

    Der 12. ginge bei mir auch. Ich muss nur schnell wissen, ob es der Termin auch wird, damit ich meinen anderen an dem Tag canceln kann.
  10. Starfire

    Stammtisch Hamburg 2015

    Alles klar. Und wo wollen wir uns treffen ? Bitte dran denken, dass wir uns ja unterhalten wollen. Also möglichst keine lauten Locations wie Down Under, Schachcafé etc. und auch der Feuervogel hat letztes Mal enttäuscht :( Ich persönlich habe nix gegen das Stein's. Aber wenn jemand noch was...
  11. Starfire

    Stammtisch Hamburg 2015

    Jo, gute Wahl (y)
  12. Starfire

    Stammtisch Hamburg 2015

    Der 19. wäre für mich auch ok (y) Der 20. geht auch.
  13. Starfire

    Stammtisch Hamburg 2015

    Ja, ist ok. Ich fand es dort auch ganz nett:).
  14. Starfire

    Stammtisch Hamburg 2015

    Schade. Das Stein's gefällt mir aus drei Gründen gut: 1. Man kann sich dort gut unterhalten, weil der Geräuschpegel sehr niedrig ist. 2. Ich kann dort parken. 3. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Das Schachcafé ist mir persönlich zu laut. Dort bekomme ich von unserer Unterhaltung am...
  15. Starfire

    17. Dezember

    In allen dort vorkommenden Sprachen kommunizieren zu können.
Zurück
Oben Unten