Aktueller Inhalt von Sir Toby

  1. Sir Toby

    Rund um Filme/Serien Fantasy- und SF-Filme? Gibt es heutzutage noch gute?

    AW: Fantasy- und SF-Filme? Gibt es heutzutage noch gute? Ein bekanntes Heavy Metall Magazin wählte in den 90zigern den Drumcomputer von Ministry zum besten Heavy Metall Schlagzeuger! das ist alles was ich zum Flamewar sagen möchte. @Thema Ja du hast recht, solche Raumschlacht Epen Filme...
  2. Sir Toby

    Sonstiges Verzehr intelligenter Wesen

    AW: Verzehr intelligenter Wesen Ich meine auch das die Gesinnung wichtiger ist, man könnte sicherlich gewisse kulturelle Besonderheiten geltend machen, aber sollte keiner der Charaktere dies vorher beschrieben haben, hallte ich das verspeisen für eine böse Tat. und rein spielerisch für...
  3. Sir Toby

    Was eßt ihr gerade?

    AW: Was eßt ihr gerade? ich war grad hier essen und es war wirklich scharf The Phaal Challenge at Brick Lane Curry House on Man v Food [video] – Eat Me Daily
  4. Sir Toby

    Belletristik Fight Club Reloaded - Heute: Piraten Versus Ninja(s)

    AW: Fight Club Reloaded - Heute: Piraten Versus Ninja(s) Ninjas Disziplin gegen Anarchie Gehorsam statt ständige Meuterei Stille anstatt ständige Shantys statt das ewige Arghh... arghh Cooles Schwarz anstatt rote Pluderhosen und Waschbärbauch
  5. Sir Toby

    Hardware & Technik Suche Notebook

    AW: Suche Notebook ich ahb dieses hier und es ist super 10 H laufzeit schaff ich spielend wenn ich nicht ganze zeit online bin und auch die helligkeit nicht nach ganz oben schraube super 11,6 display (allerdings nicht matt) und die preislage passt auch gilt als subnotebook hat allerdings wie...
  6. Sir Toby

    Multiplayer The Bible Online

    AW: The Bible Online ich finde das passt: Unsinn produziert Nonsen
  7. Sir Toby

    Brainstorming Orte in Fantasy RPGs: Was ist die "Nadel des dreckigen Verrats"?

    AW: Orte in Fantasy RPGs: Was ist die "Nadel des dreckigen Verrats"? Ist leider kein Ort (diesen Fehler machen viele Einwohner Bratisien), sonder ein Kleidungsstück. Die Sekte der Patanier puschte 1134 gegen den Kaiser Anatol III und errichteten das sog. "Regime der 60 Tage" danach waren 60%...
  8. Sir Toby

    Schattenjäger Regelfragen vom Neuling

    AW: Regelfragen vom Neuling @Jadewolf kleiner ein schub zu den kreuzügen die wenigsten sind dem Ruf zum Kreuzzug gefolgt, weil der Papst das wollte, sondern weil ihn ruhm und reichtum versprochen wurde.
  9. Sir Toby

    Hintergrund allgemein Das Imperium weniger Stabil machen

    AW: Das Imperium weniger Stabil machen ich finde das I überthaupt nicht stabil, ständig droht irgendwo Verrart, Untergang und Krieg. Das I ist ein Festungstaat der nur noch von seiner übermächtigen Kriegsmaschienerie zusammengehallten wird und in dem sich große Teile der Bevölkerung schon...
  10. Sir Toby

    Disney James Cameron's Avatar - Der wichtigste Film seit...

    AW: Avatar 9min länger und im Kino um schon heute vor dem Film zu warnen und Kartenkäufer zu beschimpfen?
  11. Sir Toby

    Necropolis Erzählt mir was von Necropolis 2350

    AW: Erzählt mir was von Necropolis 2350 Zornau THX ich habe heute dank dir was neues gelernt. ich kannte diese stichwortsuche tatsächlich nicht. fühle dich über diesen weg gekarmat (den anderen willst du ja nicht) Ich mag militärische Settings und der Style von Necropolis entspricht meinen...
  12. Sir Toby

    Necropolis Erzählt mir was von Necropolis 2350

    AW: Erzählt mir was von Necropolis 2350 sorry Zornau natürlich mein ich dich und nicht Apo und sorry Apo natürlich mein ich Zornau. Ihr seid euch so ähnlich:D Wie bei allen Suchanfragen brauch man die richtige Frage, sonst ist das Ergebnis schlecht.
  13. Sir Toby

    Inception

    AW: Inception Der Film kommt sicherlich nicht in meine persönliche Top 5(die ist besetzt mit Hugh Grant Filmen), aber ich fand manches gut. Die Architektur des Films bricht nirgendwo(Ok am Ende ein bisschen) Ok nur Archetypen aber ich mochte Sie Ich fand den Style cool. Nolan hat es geschafft...
  14. Sir Toby

    Necropolis Erzählt mir was von Necropolis 2350

    AW: Erzählt mir was von Necropolis 2350 @alle antworter merci @Apo ich hab die suche benutzt war aber anhand des ergebnisses(16 Seiten mit Treads) etwas überweltigt @teddy witzig ich hab diese Rezi gelesen http://www.blutschwerter.de/f39-rezensionen/t58996-necropolis-2350-a.html
  15. Sir Toby

    Necropolis Erzählt mir was von Necropolis 2350

    Hi ich hab jetzt schon mehrfach was von Necropolis 2350 gehört und bin Neugierig geworden Wie ist es so? Wie stark ist der strategische Teil zb Armeeverwaltung? ich bin SW Jungfrau, ist N 2350 was für Einsteiger?
Zurück
Oben Unten