Shadowrunner
Reaktionspunkte
11

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Shadowrunner, leider sind bei mir 2 Runden "gestorben" und ich suche jemanden der Montags (unregelmäßig, nach Absprache) und Donnerstag Nachmittag ca. ab 16 Uhr (regelmäßig) Zeit hätte und Mitspielen würde. Wü5rdest du auch Mal Hunter alte WoD ausprobieren wollen? Montags ist eher SR. Bitte melde dich doch Mal bei mir unter Tel. 0431/5360914 ab 18 uhr. Danke, die Habsburgerin
    Hallo Du, ich habe unregelmäßig ab und zu ein paar, maximal 3 Leute bei mir zum Spielen da, habe aber nichts gegen Unterstützung. Leitest du? Wo und wann spielst du deine Runde? LG Die Habsburgerin
    Hallo, ich bin auch aus Kiel und suche zufälliger Weise noch eine Shadowrungruppe, bzw Meister für eine Gruppe, die ich versuchen würde zu gründen, wenn ich keinen Platz finde, Meld dich doch mal wie es aussieht . Ganz liebe Grüße von der Habsburgerin
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten