Aktueller Inhalt von Schattenkatze

  1. Schattenkatze

    Hi, danke, habe ich bereits gesehen. :) Und ist runter geladen.

    Hi, danke, habe ich bereits gesehen. :) Und ist runter geladen.
  2. Schattenkatze

    Download Zarenblut - St. Petersburg bei Nacht

    Ich bekomme ebenfalls diese Fehlermeldung.
  3. Schattenkatze

    [Online/Oberhausen (NRW)] SL für Vampire: The Masquerade gesucht

    Unser Gesuch ist weiterhin aktuell.
  4. Schattenkatze

    [Online/Oberhausen (NRW)] SL für Vampire: The Masquerade gesucht

    Wir sind eine kleine Zweier-Gruppe (ü40), deren Vampire: The Masquerade-SL (V20, V5 mögen wir nicht^^) keine Zeit mehr hat, daher suchen wir eine*n neue*n SL. Wir wohnen in Oberhausen (NRW), spielen bevorzugt "echt" am Tisch, können aber auch online (das war/ist ja zuletzt ohnehin Spielmittel...
  5. Schattenkatze

    Biete 7.te See-Nationenbücher, 1. Edition

    Bücher sind verkauft
  6. Schattenkatze

    Biete 7.te See-Nationenbücher, 1. Edition

    Da ich mir die Bücher nach und nach in der deutschen Ausgabe zugelegt habe, biete ich einige englischsprachige Nationenbände der 1. 7te See-Edition an. Bei Bedarf kann ich Fotos machen und hochladen. -Nations of Théah: Book three: Montaigne. Das Buch wurde nur wenig in unserer Runde genutzt...
  7. Schattenkatze

    Eure SCION Runden

    Seit ein paar Monaten spielen wir mit neuen Charakteren. Die alten SC wurden bis in den Gott-Status über 8 OT-Jahre hinauf gespielt. Gegenüber der hier vorgestellten Konstellation gab es im Laufe der Jahre noch einige Änderungen, als die Hermes-Tochter ging (die Spielerin hatte keine Zeit mehr)...
  8. Schattenkatze

    Plot-Idee: Atlantis

    Hm, da sind interessante Sachen bei. :) Das muss ich einiges von wirken lassen, ob es weiter so kribbelt. Gerade mit einer Poseidon-Tochter in der Gruppe. Atlantis wie Platon beschrieben wird es wohl nicht sein, da nehme ich dann wirklich lieber was eigenes.
  9. Schattenkatze

    Plot-Idee: Atlantis

    Falls unerwartet hier Spieler von mir reinschauen sollte, bitte gleich wieder wegklicken. :) Ich finde gerade die Idee ganz reizvoll, die werten Götterkinder nach Atlantis zu schicken. Allerdings nicht das Atlantis und das dazugehörige Teil-Stück der kleinen Kampagne aus "Demigod". Das Pantheon...
  10. Schattenkatze

    [Oberhausen (NRW)] Spieler/Spielerin für DSA 4.1-Gruppe gesucht

    Leider dann doch nicht, und hoffnungsvoll suchen wir noch eine Verstärkung. :)
  11. Schattenkatze

    [Oberhausen (NRW)] Spieler/Spielerin für DSA 4.1-Gruppe gesucht

    Unsere Suche hat sich erledigt. :)
  12. Schattenkatze

    [Oberhausen (NRW)] Spieler/Spielerin für DSA 4.1-Gruppe gesucht

    Nachdem wir im Oktober die 7G nach 8 Jahren Spielzeit beendet haben, sollen nun Ufer erkundet werden. Dazu starten wir mit neuen Charakteren mit der Generierung, bzw. etwa 1000 AP mehr. Starten wollen wir im Januar (oder spätestens Februar). Ich werde leiten und zwar erst einige für sich...
  13. Schattenkatze

    Charakterbau Hilfe

    Ah! :) Ich würde bei den Fertigkeiten vielleicht ein paar Akzente setzen, aber das mag Geschmackssache sein, und bei den Boons noch was investieren.
  14. Schattenkatze

    Charakterbau Hilfe

    Ich meinte mit Konzept mehr, wie er so von seine Fähigkeiten her ist, was sind Hobbys, Beruf, was liegt ihm, wozu soll er keinen Bezug haben? Woher kann er das, was er kann? Im Moment liegen seine Fähigkeiten so alle bei 2-3. Da ist eine Bandbreite auf annähernd einem Level (auch wenn ein Punkt...
  15. Schattenkatze

    Charakterbau Hilfe

    Dir ist bewusst, dass ein Attribut auf 1 absolut unterdurchschnittlich ist? E ist spricht nichts dagegen, das zu tun,man sollte sich nur dessen bewusst sein. Ich weiß gerade nicht, ob Hades nur 2 Purviews hat, aber bei Legend 3 kannst Du die beiden oder eines ruhig auf die erlaubten 2 anheben...
Zurück
Oben Unten