Aktueller Inhalt von SanDiegoShining

  1. SanDiegoShining

    VtM 5.Ed - V5 Vampire V5 Podcast

    Hallo wieder einmal! Ich wollte hier noch einmal auf unsere Podcast-Chronik "San Diego Shining" hinweisen, eine Anarchen-Story im San Diego des Jahres 1986. Wir haben ja im vergangenen Frühjahr diese Vampire-Runde gestartet ohne rechte Ahnung, wie man einen Podcast produziert. Auch das Spielen...
  2. SanDiegoShining

    VtM 5.Ed - V5 Vampire V5 Podcast

    Ja, Malkavianer können manchmal etwas ... kompliziert sein, auch für die Handlung. In diesem konkreten Fall glaube ich, dass die 2+ unterschiedlichen Persönlichkeiten nach und nach mehr Kontur entwickeln und ihre eigenen Handlungsfäden um sich herum spinnen. Bin selbst gespannt, was Jan uns da...
  3. SanDiegoShining

    VtM 5.Ed - V5 Vampire V5 Podcast

    Wir sind selbst gespannt. Gerade zum Anfang waren wir alle sehr aufgeregt, aber wir hatten auch einfach sehr Bock drauf. Freuen uns über Feedback ... :D
  4. SanDiegoShining

    VtM 5.Ed - V5 Vampire V5 Podcast

    Hallo in die Runde! Wir wollten euch auf unseren neuen Vampire V5 Podcast "San Diego Shining" aufmerksam machen. Als große Fans von "L.A. by Night" konnten wir der Versuchung nicht widerstehen, eine deutsche Runde aufzunehmen, in einem ähnlichen Setting. Unsere Chronik spielt ebenfalls in einem...
Zurück
Oben Unten