Aktueller Inhalt von Rinas

  1. Rinas

    Spieleadaption Fallout (Amazon)

  2. Rinas

    Spieleadaption Fallout (Amazon)

    Freu mich schon drauf.
  3. Rinas

    Suche kostenloses OSR-System

    Sorry für die dumme Frage, aber was ist ein OSR-System? Meinst damit eine Onlineplattform zum spielen oder ein Rollenspielsystem?
  4. Rinas

    Spielfilm The Creator

    Ich glaube er stellt die Frage ab wann eine KI wirklich eine KI ist. Beispielsweise haben wir ja ChatGPT. Dabei handelt es sich eigentlich nicht um eine echte KI sondern eher (meiner Meinung nach) ein elaboriertes Script. Weil ChatGPT arbeitet nicht Autonom, es reagiert nur auf Anfragen die fest...
  5. Rinas

    Nostalgie Suche Charakterbögen

    Mit Hilfe von euch, dem Tanelorn und ein paar Freunden konnte ich alle PDF Charakterbögen in maximaler Qualität wieder zusammenstellen. Ich melde mich dann nochmal wenn ich sie alle mit ausfüllbaren Feldern ausgestattet habe.
  6. Rinas

    Spielfilm The Creator

    The Creator. Bildgewaltig. Aber dennoch Meh. Edit: Kacke, ist etwas übertrieben. Aber die Hauptcharaktere fühlen sich alle an wie Nebencharaktere. Als ob man wartet das der Main-Character in der nächsten Szene auftaucht. Er hat zwar eine Agenda, aber es wirkt eher so als ob er von einer...
  7. Rinas

    Nostalgie Suche Charakterbögen

    Das ist ein 4er Bogen. Ich suche 3er. Aber dennoch danke
  8. Rinas

    Nostalgie Suche Charakterbögen

    Danke dir, aber ich bräuchte die Bögen in Deutsch. Ich bin immer noch am abgrassen des Internets, aber es gibt sooooviele tote links. Der Universalbogen ist bisher das einzige was ich gefunden habe und konnte es mittels eines kostenfreien programms mit Feldern ausstatten (speichert auch die...
  9. Rinas

    Nostalgie Suche Charakterbögen

    Ja, aber ich suche diese sauberen PDF Dateien die man nachträglich anpassen kann.
  10. Rinas

    Nostalgie Suche Charakterbögen

    Hat wirklich keiner mehr die alten Bögen irgendwo gespeichert? Es reichen auch PDF die nicht ausfüllbar sind. Fahrzeugbogen, Magiebogen und Co wäre nice zu haben.
  11. Rinas

    Allgemein SIN-Los in Seattle

    Angenommen eine Person hat keine SIN, dann bekommt er ja eine gestellt und hat damit laut einiger Bücher je nach Region weniger rechte. Aber bekommen diese dann einen generischen Namen, so ähnlich wie unbekannte Tote mit Jane und John Doe?
  12. Rinas

    Nostalgie Suche Charakterbögen

    Hallo zusammen, ich suche ausfüllbare Charakterbögen für die Version 3.01D Google ergab leider nur viele tote links. :(
  13. Rinas

    Allgemein Irgendwie im Leerlauf

    Können Kainiten eigentlich spüren wenn ein Ahne vor ihnen steht? Also strahlen Ahnen der (Beispielsweise) 6. Generation irgendwie was aus? Weil ich immer annahm das sowas der Disziplin Präsenz unterliegt.
  14. Rinas

    Allgemein Irgendwie im Leerlauf

    Ich muss mal schaun. Aber ich muss auch sagen. Die Bücher sind enorm schlecht sortiert.
  15. Rinas

    Allgemein Irgendwie im Leerlauf

    Ich hab damit auch kein Problem damit mich den Spielern dann anzupassen, nur wie handhabt man da so eine Runde damit die Spieler "Futter" haben. Also ich hab jetzt Hunter gelesen und Inquisition. Muss ich für die dann extra Bücher ranholen und wenn ja welche wären empfehlenswert?
Zurück
Oben Unten