Aktueller Inhalt von RatedR1

  1. RatedR1

    Liederwettstreit XVII

    - × - = +
  2. RatedR1

    Liederwettstreit XVII

    Nö Tut er nicht.
  3. RatedR1

    Liederwettstreit XVII

    Abgegeben!
  4. RatedR1

    Liederwettstreit XVII

    Nee, das kann man auch anders und unterhaltsamer machen. Mir fehlt die Zeit. Werde hoffentlich heute Abend etwas Zeit finden.
  5. RatedR1

    Liederwettstreit XVII

    Hab noch nicht abgegeben.
  6. RatedR1

    Liederwettstreit XVII

    Eher nicht. Bist Du Isländer?
  7. RatedR1

    Liederwettstreit XVII

    Ist er ein Bayer? Dachte der kommt aus dem Norden.
  8. RatedR1

    Liederwettstreit XVII

    So schlimm gewesen das eine Lied??? Oh man... Ich habe jetzt irgendwie Angst vor der Veröffentlichung der Lieder... :( Aber: No risk, no fun. Also los!!! ;)
  9. RatedR1

    Spieleadaption Fallout (Amazon)

    Der Trailer sieht schon mal ganz gut aus. Wenn auch die Story stimmt, dann könnte es richtig klasse werden. Bin sehr gespannt.
  10. RatedR1

    Liederwettstreit #16

    Glückwunsch an Silver zum Sieg. Gratulation an Masque zur Vize-Meisterschaft (im doppelten Sinne. ;)) Ebenfalls Glückwunsch an Uisge zum 3. Platz. Gratulation auch an Kühli zur Auswahl des nächsten Themas. Dank geht raus am Borg.
  11. RatedR1

    Liederwettstreit #16

    Cool, mein Song hat den Doggy Style Award von Thez gewonnen. :)
  12. RatedR1

    Liederwettstreit #15

    Pat 112 Punkte Beast 101 Punkte Differenz = 12 Punkte????? ;)
  13. RatedR1

    Liederwettstreit #15

    ,
  14. RatedR1

    Liederwettstreit #15

    Glückwunsch @Paterico zum Sieg. :D Glückwunsch @Kühli zum Treppchen. :D Glückwunsch @Ichiban Sweetborg zum Beenden der Runde. ;) (Und danke fürs Leiten :))
  15. RatedR1

    Liederwettstreit #15

    Nope. Rikkson wäre echt weit gekommen.
Zurück
Oben Unten