Aktueller Inhalt von Playmaker-M1

  1. P

    VtM 4.Ed - V20 V20 Geschwindigkeit - Verständnisfrage

    Dieser Teil setzt aber an einen Punkt an, der bei meiner Frage nicht ganz so wichtig war, nämlich bei den 1 BP gleich eine Aktion mehr-Variante. Für mich war nur der erste Satz bei meiner Frage wichtig, "Zunächst gibt jeder Punkt einen Würfel auf Geschick. " War dieser Passivgewinn von Geschick...
  2. P

    VtM 4.Ed - V20 V20 Geschwindigkeit - Verständnisfrage

    Diesen Teil meinst du, gelle?
  3. P

    VtM 4.Ed - V20 V20 Geschwindigkeit - Verständnisfrage

    Ja, das zeugt von einen guten Support, sage ich jetzt mal frecherweise! Dann stell doch einfach mal den Link hier rein (geht mit der seitlichen Acht im Antwortfeld)
  4. P

    VtM 4.Ed - V20 V20 Geschwindigkeit - Verständnisfrage

    Ich danke nochmal vielmals. Mir ist zudem noch beim lesen des Regelwerks eine weitere Sache aufgefallen und zwar wird in der Beispielszene auf Seite 305-306 ebenfalls die Geschwindigkeit ohne erwähnten Blutpunkteeinsatz im Kampf verwendet. Das unterstützt das obere nochmal. Zudem bekam ich...
  5. P

    VtM 4.Ed - V20 V20 Geschwindigkeit - Verständnisfrage

    Wärst du so lieb und würdest mir die englische Version zur Verfügung stellen (nur die Zitate dazu)? Es muss natürlich die V20-version sein, die von Ulisses "übernommen" wurde. Das wäre echt gumbo ^^.
  6. P

    VtM 4.Ed - V20 V20 Geschwindigkeit - Verständnisfrage

    Hallo nochmal, bevor ich die Frage hier rein schrieb hatte ich vorher noch eine Nachricht an den Feedback von Ulisses-spiele geschrieben. Hier die Erklärung von Ulisses für euch ^^: --- Hallo Michael, vielen Dank für dein Interesse und deine Anfrage. Diese Regelfrage kann sogar ich...
  7. P

    VtM 4.Ed - V20 V20 Geschwindigkeit - Verständnisfrage

    Gibt es noch irgendwelche Einshränkungen? Und weiter: Wie war das im alten Regelwerk geregelt?
  8. P

    VtM 4.Ed - V20 V20 Geschwindigkeit - Verständnisfrage

    Hallo zusammen, ich bin so frech und missbrauche diesen Faden mal für eine eigene (eventuell dumme) Frage: Kosten die Extrawürfel die man bei Geschwindigkeit auf Geschick kriegt (oder bei Stärke auf Körperkraft oder ähnliches) schon einen Blutpunkt oder sind sie "gratis" bzw. immer passiv aktiv...
Zurück
Oben Unten