Aktueller Inhalt von Pierot der Tänzer

  1. Pierot der Tänzer

    Aller Herren Länder...

    hmm... bin ja (nur) erzähler ^^ aber mein klüngel hat ja zum glück abstammung :): Nova: Prag (frisch gebissen :vamp:) Aramid: ebenfalls Prag Simone (gespielt von Cicero): unbekannter Abstammungsort (zumindest mir unbekannt, kann man hier im Forum aber irgendwo nachlesen o.O) man merkt...
  2. Pierot der Tänzer

    Nostalgie Lustige Zitate und coole Sprüche

    in der gestrigen vampire-stzung bei uns is wieder was lustiges zustande gekommen ^^: Julian (Nova-Spieler): "Krieg ich jetzt mein Kurzschwert? krieg ichs?? krieg ichs??? SL (Ich ^^): "Jaa, du kriegst dein Kurzschwert..." Julian: "hats irgendwelche magischen Boni???" SL: (ironisch) "Jepp...
  3. Pierot der Tänzer

    Nostalgie Lustige Zitate und coole Sprüche

    ich krieg die krise -.- Das Klüngel befindet sich gerade nach einer Versammlung beim Prinzen, der ihnen einen Auftrag angeboten hat: Prinz: "Ihr müsst die Leiche untersuchen, solange sie noch frische ist" *Er gibt euch die Wegbeschreibung zum haus wo die leiche liegt* Simone: geht zum...
  4. Pierot der Tänzer

    Intrigen, Intrigen, Intrigen...

    hi, ich wollte ma fragen wie das so in eurem klüngel zugeht: Erzählt bei euch jeder Character jedem alles was er weiss, oder haben die chars auch ihre geheimnisse voreinander? Spielen die chars bei euch sich auch ma gegenseitig aus oder ist es sogar schonma vorgekommen, dass einer den...
  5. Pierot der Tänzer

    "Beste" Clansschwäche, schlechteste Clanschwäche

    um noch ma auf das eigentliche thema zurrück zu komen ^^: ich LIEBE die schwäch der torreador (wobei ich eigentlich alles an denen liebe :prof:, aber die schwäche find ich göttlich :D) die schwäche von den ventrue find ich irgendwie lachhaft, will man sie wirklich rpg-technisch gut...
  6. Pierot der Tänzer

    Lieblingsclan!

    @ Cicero: Verschwächeln kann man natürlich jeden Clan *jokling*:banane: naja, ich denk ma in den händen eines erfahrenen rollenspielers gibt es bei pen&paper eigentlich keine imbakeiten. notfalls schwächt man zu starke sachen halt n bissi ab, wies meinem Erzeuger jenem thread ja erfolgreich...
  7. Pierot der Tänzer

    Woher nehmen und nicht stehlen?

    hi, also nochma (da mein letzter thread ja perfeckt vom foren-monster abgeblockt worden is -.-) ich wollte fragen, ob ihr wisst, wo ich regeln und hintergrund zu magus: die erleuchtung herkriege... wenn ich das richtig verstanden hab, werden die bücher ja nu alle nicht mehr hergestellt und bei...
  8. Pierot der Tänzer

    Lieblingsclan!

    naja bin ja so ein intrigantenschwein :rolleyes: 1. Torreador (meine absolute nr.1, die haben ne coole sicht, das unleben zu leben ^^) 2. Ventrue (Der Nachteil is zwar mehr als heftig o.O, aber die haben ja am meisten zu sagen in der camarilla ;) ) 3. ... wie gesagt, bin ein...
Zurück
Oben Unten