Aktueller Inhalt von Paterico

  1. Paterico

    Liederwettstreit XVII

    @Thez Ich hoffe du hast deine Lektion gelernt und verteilst nie wieder deinen Doggy Award. Das ist respektlos denen gegenüber die den Song eingereicht haben. Genauso respektlos wie ich mich die letzten Tage dir gegenüber aufgeführt habe. Sowas macht man nicht. Dafür entschuldige ich mich.
  2. Paterico

    Liederwettstreit XVII

    Um das Lied zu beurteilen brauchst du eine Sonnenbrille? Ich empfehle ein Hörgerät!
  3. Paterico

    Liederwettstreit XVII

    Bist du high oder betrunken?
  4. Paterico

    Liederwettstreit XVII

    Und Thez bekommt den Doggy Song Award
  5. Paterico

    Liederwettstreit XVII

    WT wird gewinnen
  6. Paterico

    Liederwettstreit XVII

    Siebter! Nice! Danke an alle Punktegeber!
  7. Paterico

    Liederwettstreit XVII

    Au ja. Spear aka Semmel verprügeln wird Lustig xD
  8. Paterico

    Liederwettstreit XVII

    Die Songs sind stark.
  9. Paterico

    Liederwettstreit XVII

    Wann lädst du mich zum Grillen ein?
  10. Paterico

    Liederwettstreit XVII

    @Thez wie bist du nur auf so einen Song gekommen? Hast du ihn selber dir nicht angehört oder wolltest du nur Trollen?
  11. Paterico

    Liederwettstreit XVII

    Ich liebe Thanki, aber sein Song ist kacke!
  12. Paterico

    Liederwettstreit XVII

    Meh
  13. Paterico

    Liederwettstreit XVII

    Wieso geht das hier plötzlich ohne Ankündigung los? Ich muss das vorher erfahren.
  14. Paterico

    Radio von und mit Paterico und seinen Freunden

    🔥CoreVision - Your Metal Radio Show🔥 Die Ausgabe #10 vom letzten Freitag ist nun auch Anhör-fertig 😉 Direktlink Mixcloud: Playlist: https://radio-no9.de/playlist_cv10.pdf Angenehmes Hörvergnügen bei den schrebbeligen frischen Metalklängen 🤘
  15. Paterico

    Radio von und mit Paterico und seinen Freunden

    Hey Leute✌🏼! Bereit für eine neue Runde "Nackenbrechen"? Dann seid ihr morgen Abend bei uns richtig! 🫡 Wir haben - wie immer - weder Kosten noch Mühen gescheut, um für euch die neuesten Banger rauszusuchen 😏👌🏼 19:30 Uhr geht's los, wir freuen uns auf euch! 🫶🏼 🎧 𝐫𝐚𝐝𝐢𝐨-𝐧𝐨𝟗.𝐝𝐞 🤘🏼 ᴹᵃʸ ᵀʰᵉ ᶜᵒʳᵉ...
Zurück
Oben Unten