OsiriaMoon

Hm... ich bin witzig, flirte gerne... aber der Schein trügt. Unter der Oberfläche gehts ganz schön in die Tiefe...

Ich spiele Klavier. Seit über 25 Jahren tanze ich. In der Zwischenzeit hat sich ein breites Spektrum an Tanzstilen angesammelt. Ich liebe Sprachen. Ich singe gerne und interessiere mich für esoterische Werke von Gregg Braden und Drunvalo Melchizedek.
Geburtstag
31. Juli 1980 (Alter: 43)
Website
http://www.silviasherman.de
Ort
Stadtbergen
Vorname
Nicole
Occupation
Familienmanager
Ich bin am liebsten SL/SC
Spieler
Ich bin bekennender
  1. Stimmungsspieler
Ich spiele am liebsten
  1. Pen & Paper
  2. LARP
Meine Spiele Top 5
DSA
WOW
Vampire aus der alten Welt
Munchkin
Mein erstes Spiel
Bauklötze
Regal-O-Meter
bis 0,5 Meter
Meine aktuellen Runden
Vampire DA, Requiem Live
Ich spiele (wie oft)
ca. alle 2 Wochen
Ich gehe gerne zu
  1. Cons
  2. Spieletreffs
Ich bin auf der Suche nach
  1. Infos
  2. Fachsimpeln
  3. netten Leuten
  4. Spielgruppen
  5. Treffen
Das mag ich
intelligente Fantasy
Das regt mich auf
Fanatismus
In meiner Stadt trifft man mich (wo)
zuhause?
Mein ganzer Stolz
Nessi, Leon und Raphi und Reinhard
Mein Traum
*grins*
Da möchte ich mal Urlaub machen
in Bruchtal
Man könnte mich nachts wecken für
*rotanlauf*
Man wecke mich ja nicht vor
7
Jede freie Minute
Musik, Tanz, Spiel
Mit 1000 Euro
Shopping
Mit 1 Million Euro
Selbständig machen
Für kein Geld der Welt
töten
Nach 2 Stunden und 12 Tequlia
*schiel*
Die wildeste Sache bisher
Kaufbeuren, Frankfurt und Südfrankreich in 24Std.
Der Tag fing ganz harmlos an
und so hörte er auch auf *würfel* Mist, Lügenprobe versemmelt!
Meine Lieblingsmusik
Stimmungsabhängig: Nightwish, Klavierkonzerte, Blackmores Night
Meine Lieblingsbücher
Herr der Ringe, Biss (Twilight, New Moon, Eclipse, Breaking Dawn), Harry Potter...
Meine Lieblingsfilme
Bleep - The Quantum Edition, Der Herr der Ringe
Mein Lieblingszitat
Hier eines von vielen: Jede Ursache hat ihre Wirkung; jede Wirkung ihre Ursache; alles geschieht gesetzmäßig, Zufall ist nur der Name für ein unbekanntes Gesetz. Es gibt viele Ebenen der Ursächlichkeit, aber nichts entgeht dem Gesetz.

Kontakt

ICQ
292350827

Signatur

You must make your future dream a present fact by assuming the feeling of your wish fulfilled.
Neville (The Power of Awareness)​

Mitglied folgt

Diesem Mitglied folgen

Zurück
Oben Unten