Aktueller Inhalt von Nogger

  1. Nogger

    Wie es sich im Gaming-Markt leben lässt

    AW: Wie es sich im Gaming-Markt leben lässt Dem gegenüber steht die Anfangsphase solcher Projekte, in denen der durchschnittliche Programmierer sich erstmal nur die Eier schaukelt wenn er nicht grade auf Firmenkosten im Netz unterwegs ist oder irgendwelche Games zockt...
  2. Nogger

    Star Wars Fight Club Reloaded - Heute: Vader Vs. Doom

    AW: Fight Club Reloaded - Heute: Vader Vs. Doom Nun, da Vader aber der Macht das Gleichgewicht zurückbringen muß, wird Yoda natürlich Vader helfen, damit er sein Schicksal erfüllen kann. Und, hey, Mann! Yoda!!!
  3. Nogger

    Wo ist die Verbesserung?

    AW: Wo ist die Verbesserung? Wenn Du in dem fraglichen Fenster mal auf die Reiter "Auszeichnungen" und "Errungenschaften" klickst, bekommst Du zumindest einen Eindruck, was alles in das System einfließt...
  4. Nogger

    Wo ist die Verbesserung?

    AW: Wo ist die Verbesserung? Eigentlich hat es mich immer weit mehr "auf den Teppich zurückgeholt" wenn ich plötzlich positive XP von ausgewiesenen Idioten bekam, als wenn mir andere ausgewiesene Idioten mal wieder 4 negativ-XP mit einem Fuck You reingedrückt haben... Und das habe ich ja immer...
  5. Nogger

    Aktionen Name für "Like"

    AW: Name für "Like" Der ThumbsUp für's Thema ist doch auch schon übersetzt? "Gefällt mir". Ich vermute mal, dass die ganzen "Danke"s und "Like"s in die Achievments einfliessen...
  6. Nogger

    Meine AUGEN!!!!

    AW: Meine AUGEN!!!! +1 Negativkarma. :D
  7. Nogger

    Meine AUGEN!!!!

    AW: Meine AUGEN!!!! Ich hab's mir verkniffen...
  8. Nogger

    Meine AUGEN!!!!

    AW: Meine AUGEN!!!! Hmm, die Nachfrage nach gutem Gewissen muß aber übel eingebrochen sein, wenn das jetzt schon so billig ist. *Ups* Sorry, ich glaub das war jetzt sarkastisch und das ist ja gemäß den neuen Foren-"Regeln" unerwünscht. Apropos Forenregeln: :ROFL:
  9. Nogger

    Nächstes Mal Smog: Termin?

    AW: Nächstes Mal Smog: Termin? So, Update - Hasran hat Zeit.
  10. Nogger

    Die BESTE Kampagne!!!

    AW: Die BESTE Kampagne!!! Da ich fast immer eigenes Zeug geleitet habe kann ich nur auf den Eindruck zurückgreifen, den ich von Lesen hatte - da fand ich aber (auch wenn es keine ausgearbeiteten Kampagnen sind) die GURPS - Alternate Earths Sachen sehr gut, insbesondere Dixieland und Caliph...
  11. Nogger

    Nächstes Mal Smog: Termin?

    AW: Nächstes Mal Smog: Termin? Hängt wohl primär an Bug. Er meinte heute aber, Hasran hängt doch noch in der Schwebe...
  12. Nogger

    Nächstes Mal Smog: Termin?

    AW: Nächstes Mal Smog: Termin? Soweit mir bug und Hasran gesagt haben, steht der Termin schon, Du warst die einzige, von der ich nicht wusste ob sie kann und will. ;-) Übrigens, der Umstieg auf WoD ist tot, wir bleiben bei HERO, allerdings wollen wir Tellurian bequatschen, auf FENG SHUI...
  13. Nogger

    Nächstes Mal Smog: Termin?

    AW: Nächstes Mal Smog: Termin? Der Plan ist diesen Freitag.
  14. Nogger

    Dämonen und Werwölfe

    AW: Dämonen und Werwölfe Und was willst Du damit aussagen?
  15. Nogger

    Dämonen und Werwölfe

    AW: Dämonen und Werwölfe Ersteres stimmt nicht und zweiteres bezweifle ich. Siehe Devil's Due, wo im Appendix explizit auf die Integration mit u.a. Werewolf eingegangen wird, incl. der einen oder anderen Regel, z.B. bezüglich Wyrm Sense.
Zurück
Oben Unten