Aktueller Inhalt von Nightstalker

  1. Nightstalker

    Screenshot-Quiz

    AW: Screenshot-Quiz ich würd jetzt einfach mal auf Tai chi tippen.
  2. Nightstalker

    Rund um Filme/Serien Which B-Movie Badass Are You?

    AW: Which B-Movie Badass Are You? ok, aber wieso Bada$$? ich meine Ash ist doch eher ein Antiheld.
  3. Nightstalker

    Was trinkt ihr gerade?

    AW: Was trinkt ihr gerade? kaltes Wasser ohne Kohlensäure
  4. Nightstalker

    Filmzitate-Quiz

    AW: Filmzitate-Quiz ich rate einfach mal auf gut Glück: Bad Santa?
  5. Nightstalker

    Screenshot-Quiz

    AW: Screenshot-Quiz Ich sehe nur ein kleines weißes Kästchen mit einem roten x drin. Also tippe ich mal auf X-Men 2
  6. Nightstalker

    was ist das?

    AW: was ist das? Rischtisch.
  7. Nightstalker

    was ist das?

    AW: was ist das? das ist weder ein fliegender Freddy Krueger noch ein Robauchirgendwasrosilla. 2 kleine Tipps: Der Vogel lebt in Mittelamerika (bei Südamerika bin ich mir nicht sicher) ist extrem selten, und hat einen sehr seltsamen Namen.
  8. Nightstalker

    Screenshot-Quiz

    AW: Screenshot-Quiz Vielleicht Erbarmungslos?
  9. Nightstalker

    Comic Suche anspruchsvollere Comics

    AW: Suche anspruchsvollere Comics An sich kann ich noch die Bände von Marini (eigentlich alles was der gemacht hat ist mMn. lesenswert und vor allem genial illustriert) empfehlen.
  10. Nightstalker

    Screenshot-Quiz

    AW: Screenshot-Quiz Ich würde jetzt tippen: Tombstone, oder irgendein Terrence Hill Film.
  11. Nightstalker

    Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

    AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz Ist das vielleicht Protostar?
  12. Nightstalker

    Comic Suche anspruchsvollere Comics

    AW: Suche anspruchsvollere Comics Alan Moores Promethea und Tomorrow Stories. ist zwar nicht soo düster, aber das sollte deinen Geschmack treffen.
  13. Nightstalker

    Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

    AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz Frogger Mission in the Castle?
  14. Nightstalker

    was ist das?

    AW: was ist das? Dann wollen wir mal wieder in die Luft gehen. Was ist das?
  15. Nightstalker

    was ist das?

    AW: was ist das? Eine Portugiesische Galleere?
Zurück
Oben Unten