MoonDaughter

Irgendwas zwischen Nerd, Goth und Punk.

Ich spiele in den meisten P&P-Settings am liebsten sehr sozialkompetente und manipulative Charaktere die möglichst viele Probleme durch reden, soziale Manipulation und Verkleidungen lösen. Aber Magierinnen sind auch toll. Ich versuche Charaktere zu spielen, die mehr als nur Werte sind, eine Persönlichkeit und Gefühle haben und auch gerne mal abgefahrene Macken haben, absolut nicht perfekt sind oder, wie manchmal abwertend gesagt wird, "Snowflakes" sind. Ich mag Runden in denen Interaktion und Beziehungen zwischen Charakteren und ne gute (gerne auch cineastische) Story der Fokus ist, aber die Regeln trotzdem hart, fair und konsequent sind. Aber wenn mal nen ganzer Abend lang nicht gewürfelt wird, kann das auch toll sein wenn die Charakterinteraktion stimmt. Und wenn der nächste Abend dann fast nur aus schleichen und kämpfen besteht ist auch mal okay, wenn das gut umgesetzt ist. Aber immer mit Gefühlen.
Geburtstag
Februar 13
Gender
Female
Ich bin bekennender
  1. Regelfuchser
  2. Stimmungsspieler
Ich spiele am liebsten
  1. Pen & Paper
  2. LARP
  3. TCG
  4. Computerspiele
  5. Konsolenspiele
  6. Gesellschaftsspiele
Meine Spiele Top 5
-Shadowrun 5
-DSA 4.1
-Mage Wars
-Magic: the Gathering
-Schach
-Dragon Age: Origins
(geschummelt ;)
Ich spiele (wie oft)
ca. ein Mal im Monat
Ich gehe gerne zu
  1. Spieletreffs
Ich bin auf der Suche nach
  1. Infos
  2. Fachsimpeln
  3. Spielmaterial
  4. Schnäppchen
  5. netten Leuten
  6. Spielgruppen
  7. Treffen
  8. anderem
Das mag ich
Lange Partynächte oder Spielerunden bis die Sonne aufgeht, Authentizität, unkonventionelle Ideen
Das regt mich auf
Sexismus, Intoleranz, in sich inkonsequente Einstellungen und Haltungen, unnötige Gewalt, Streit
In meiner Stadt trifft man mich (wo)
Partys und Spielerunden
Mein Traum
Eine herrschaftsfreie und gewaltfreie Gesellschaft
Man könnte mich nachts wecken für
Eigentlich für alles was irgendwie Spaß macht oder wichtig ist, ich häng echt nicht an meinem Schlaf
Man wecke mich ja nicht vor
Och, kommt auf den Grund an
Für kein Geld der Welt
Fester Job
Nach 2 Stunden und 12 Tequlia
Karaoke
Die wildeste Sache bisher
Das soll ich hier angeben? Pff, ich will doch nicht wieder im Knast enden ;)
Meine Lieblingsmusik
Das ist ein sehr bunter und stimmungsabhängiger Mix
Meine Lieblingsbücher
Außer Sachbüchern: Königsmörder-Chroniken, Gregor-Reihe, Tribute von Panem, Bartimäus, Wolkenatlas
Meine Lieblingsfilme
Ich schau lieber Serien, aber gibt auch paar Filme: Bandits, Oceans 8, Moxie, Pride, V wie Vendetta
Mein Lieblingszitat
"Männer sind stets bereit einer Frau zwei Dinge zu glauben. Dass sie schwach ist, und das sie einen Mann attraktiv findet." -Morrigan in Dragon Age: Origins-

Erfolge

  1. 50

    Kriegsherr

    Mindestens 1000 Tage registriert.
  2. 10

    Der kann was.

    Verhältnis zwischen Beiträgen und Zustimmungen ist mindestens 0,01.
  3. 25

    Gute Posts!

    zwischen Beiträgen und Zustimmungen ist mindestens 0,02.
  4. 50

    Geiler Typ.

    Verhältnis zwischen Beiträgen und Zustimmungen ist mindestens 0,05.
  5. 100

    Das _ ist _ unglaublich.

    Verhältnis zwischen Beiträgen und Zustimmungen ist mindestens 0,1.
  6. 10

    Da mag dich wer

    1 Like erhalten.
  7. 20

    Besetzer

    Mindestens 500 Tage registriert.
  8. 10

    So ist's richtig.

    1. Beitrag geschrieben.
  9. 10

    Eroberer

    Mindestens 250 Tage registriert.
  10. 10

    Späher

    Mindestens 100 Tage registriert.
  11. 10

    Entdecker

    Mindestens 50 Tage registriert.
  12. 10

    Erforscher

    Mindestens 25 Tage registriert.
  13. 10

    Neuling

    Mindestens 10 Tage registriert.
  14. 10

    B!enutzer

    Du hast dich registriert.
  15. 2

    Trau dich.

    Hat höchstens 100 Beiträge geschrieben.
  16. 1

    Hier beißt keiner.

    Hat höchstens 10 Beiträge geschrieben.
  17. 1

    kein Avatar

    Inkognito unterwegs.
Zurück
Oben Unten