Aktueller Inhalt von Mitra

  1. Mitra

    Liederwettstreit #4

    Da gibt's ja eigentlich nur eine Band, und einen Song, die hier als Sieger hervor gehen können? ?
  2. Mitra

    Fuzion the Witcher

    Die Farben symbolisieren das Wirkspektrum. Rot: Stärkung der Angriffskraft Grün: Stärkung der Vitalität Blau: Stärkung der Zeichenintensität Wichtiger als die Verwendung ist aber die Art wie man an die begehrten Mutagene gelangt. Rote Mutagene findet man zum Beispiel in erlegten Harpyien oder...
  3. Mitra

    Multiplayer RAID - Shadow Legends

    Man kann das schaffen? Puh....
  4. Mitra

    Multiplayer RAID - Shadow Legends

    Das kriege ich hin... :)
  5. Mitra

    Multiplayer RAID - Shadow Legends

    Reicht das allgemeine Interesse um sich in einem gemeinsamen 'Blutschwerter'-Clan zusammenzufinden?
  6. Mitra

    Multiplayer RAID - Shadow Legends

    Ja, das geht mir auch so. Ist hauptsächlich wohl auch der Grund warum ich selbst nur schleppend in das Spiel hineinkomme... Grundsätzlich macht es echt Spaß, ist aber gerade am Anfang doch sehr überladen mit dutzenden Möglichkeiten und Dingen die man erledigen kann/soll. Aber, ich bin dran! :)
  7. Mitra

    Multiplayer RAID - Shadow Legends

    Ich, allerdings erst seit ein paar Tagen...
  8. Mitra

    Aktionen Symbaroum: Gewinne die streng limitierte Community-Ausgabe!

    „Ich bin der einzige Schatzsucher in Davokar, weil Helden einem netten Lächeln viel zu schnell Vertrauen schenken!“ :skull:
  9. Mitra

    Rätsel, Rätsel und noch mehr Rätsel !!!

    Ist sie! :) Im Grunde aber war Supergerm am nächsten dran...
  10. Mitra

    Rätsel, Rätsel und noch mehr Rätsel !!!

    Die Lösung ist eigentlich ganz einfach. Man nehme 13 Streichölzer, macht neun daraus ohne dabei eines der Dreizehn zu entfernen. Erlaubt ist dabei alles, was die Streichhölzer nicht beschädigt. Elvis Idee war da schon ganz richtig, aber es geht noch einfacher und noch deutlicher. (Wenn ihr...
  11. Mitra

    Rätsel, Rätsel und noch mehr Rätsel !!!

    Keine schlechte Lösung aber nicht die gesuchte. ☺
  12. Mitra

    Rätsel, Rätsel und noch mehr Rätsel !!!

    Aus diesen dreizehn Streichhölzern sollen neun gemnacht werden, ohne das ein Streichholz entfernt werden darf!
  13. Mitra

    Rätsel, Rätsel und noch mehr Rätsel !!!

  14. Mitra

    Schlechte Nachrichten!

    Nach langem hin und her, vielen Überlegungen und dutzenden Anläufen wieder voll als SL für Ahnenblut tätig zu werden, muss ich mir letztlich eingestehen, dass meine Zeit einfach nicht mehr ausreicht. In meinem Privatleben hat es mehrere (positive) Veränderungen gegeben, die zwar toll sind aber...
  15. Mitra

    Ahnenblut-Treffen 2016

    Bisher kann ich zwischen dem 25.04.2016 und dem 03.06.2016 nicht. Für alle anderen Termine habe ich ein offenes Ohr und kann mich, wenn rechtzeitig, darauf einstellen. Leider fängt der Zeitraum drei Feiertage ein, die für mich damit wegfallen. (Pfingsten, Fronleichnam, Himmelfahrt) Über Ostern...
Zurück
Oben Unten