Aktueller Inhalt von Metamorphose92

  1. M

    ER ist da!

    Mein Koffer ist gestern auch angekommen. Heute morgen ist mir allerdings aufgefallen, dass er an den Schrauben schon rostet. Hab ich einfach ein schlechtes Exemplar erwischt oder ist das bei euch so? LG Meta
  2. M

    ER ist da!

    @Skar Zitat aus dem Shop: Also ja, er ist limitiert. Auf die nächste Verstaumöglichkeit muss man dann bestimmt auch wieder total lange warten ;)
  3. M

    Allgemein Der "Was spielt ihr grade" Thread

    Ich habe mal eine Frage, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Eine Freundin von mir sucht ein neues Spiel. also, fassen wir zusammen : deutsches spiel , maus steuerung , kein teamkampf , im stil von harveys neue Augen (nur nicht so dümmlich :D) online spielbar kostet nix , mmorpg ...
  4. M

    Allgemein Der "Was spielt ihr grade" Thread

    Ja schon klar, aber ich bin da irgendwie nicht ehrgeizig genug es wieder und wieder und wieder zu probieren. LG Meta
  5. M

    Allgemein Der "Was spielt ihr grade" Thread

    Super Meat Boy habe ich auch, aber irgendwie ist mir das zu frustrieremd. Da stirbt man ja ständig :( LG Meta
  6. M

    Minecraft

    *Staub wegpust* so dann hol ich den Thread hier mal wieder aus der Versenkung :D Ich LIEBE Minecraft. Mein Bruder hat mich mit dem Minecraft-Virus angesteckt und nun komme ich nicht mehr davon los. Singelplayer spiele ich so gut wie gar nicht, wenn dann mal ne Adventure-Map oder ich teste...
  7. M

    Allgemein Der "Was spielt ihr grade" Thread

    Hallo, Minecraft und The Binding Of Isaac :) LG Meta
  8. M

    Wortkette - Kettenwort

    Tigerfell
  9. M

    Aktionen Kondolenz-Thread für Blutschwerter.de

    Blutschwerter im Himmel, gepriesen sei dein Name, auch wenn ich nicht oft da war, verbinde ich schöne Zeiten mit dir und deinem grünen Design :) In unseren Herzen bist du auf ewig verankert, hoffen wir dass wir dich auch bald wieder wenigstens ein bisschen visuell wahrnehmen können. LG Meta
  10. M

    "Selbstbau" Stufenzähler

    Deine Stufenzähler gefallen mir echt gut :) Von der "normalen" Version gibt es kein PDF zum downloaden oder bin ich einfach nur zu blöd es zu finden ? LG Meta
  11. M

    Aufbewahrung?

    AW: Aufbewahrung? ja hab deinen Kartenturm aus Lego gesehen und da ist mir eingefallen, dass wir ja auch noch Lego haben. Und dann hab ich einfach drauf los gebaut. :D
  12. M

    Aufbewahrung?

    AW: Aufbewahrung? so hab mal eben einen Prototyp CD-Regal gebaut :) Bilder hier: ImageShack Album - 5 images hab einfach mal die legokiste rausgeholt und losgebaut. ich habe immer 3 reihen normale hohe steine übereinander gebaut und dann eine reihe flache...
  13. M

    Aufbewahrung?

    AW: Aufbewahrung? mein bruder mag die original verpackungen auch sehr und war deshalb am überlegen, so eine art CD-regal zu machen, wo man dann die originalverpackungen reinschieben kann und dann noch ne Vorrichtung zum sichern der Boxen zu machen.
  14. M

    Regelfragen behände brennende Hände

    AW: behände brennende Hände Zitat der Anleitung: Goldene Regel: Immer, wenn die Karten den Regeln widersprechen, haben die Karten Vorrang! Jede andere Streitigkeit sollte dadurch geregelt werden, dass ihr euch gegenseitig laut anschreit, wobei der Besitzer des Spiels das letzte Wort hat...
  15. M

    Regelfragen behände brennende Hände

    AW: behände brennende Hände ne, aber meinem bruder gehört das spiel und somit hat er recht.
Zurück
Oben Unten