Aktueller Inhalt von Master of disaster

  1. M

    Einstiegsspiel

    Sry, dass ich mich länger nicht gemeldet hab. Je nachdem, wo das AB spielt, würde ich dann wohl nen Menschen aus der Entsprechenden Region spielen. Was genau, überlege ich noch.
  2. M

    Adreyan - the Beginning

    Okay, es ist zwar keine kurzgeschichte, sondern der Auftakt zu einer Geplanten sehr langen Geschichte, aber ich stelle es trotzdem mal hier rein und hoffe, dass das in ordnung geht.
  3. M

    Einstiegsspiel

    Hm, *gleichmal interesse anmeld* mit foren-Abs hab ich erfahrung, allerdings nur DSA (und freies high-Fantasy RPG). Sry, wenn sich die Frage vlt. ein biss seltsam anhört (kenne nicht viele andere RPGs) was genau ist WoD? Oh, hatte nicht gesehn, dass der thread schon 4 Seiten hat... Hm, also...
  4. M

    Alinael - Papageien dürfen auch mal durchhängen!

    hab mir grad einige deiner bilder angesehn. Die sind echt genial. wie erstellst du die Kunstwerke?
  5. M

    Und doch...

    Wie der Mond am Nachthimmel, so greifbar nah und dennoch unerreichbar fern wie sie Sonne am Firmament, so strahlend und heiter und dennoch so finster wie ein tiefes Mysterium, Wie die kühle luft die ich atme, so wichtig dass ich ohne ersticken müsste, und dennoch so wärmend, dass du...
  6. M

    Und doch...

    So klein, fast schon uinscheinbar, so schön und doch oft unbeachtet, so vielsagend und doch stumm, so farbenfroh und doch irgendwann ergraut, so wichtig und doch oft ungewürdigt, so wissend und doch ohne Gedanken, so tief wie das Universum und doch klein wie eine Nuss, so...
  7. M

    Neues FAB?

    Hm, Interesse würde meinerseits (sowohl an D&D als auch DSA) auch bestehen. Kommt halt drauf an, wie viele sich finden und worum es sich in etwa drehen wird *hiermitgenerellesinteresseanmeld*
  8. M

    Degenesis FAB?

    Sorry, der letzte Beitrag war von mir. Ich bin nur gerade bei Skla zuhause, weshalb er automatisch hier im Forum eingeloggt war. :-D
  9. M

    Degenesis FAB?

    Hallhallo. Ich spiele im "offline-P&P" zurzeit mit meiner gruppe eine selbstentworfene DG-Kampagne, die ich meistere. nun bin ich hier auf das Forum gestoßen und habe gesehen, dass hier DG online gespielt wird. Ich würde sehr gerne als Spieler (ungern als Meister) ein online-AB in Degenesis...
Zurück
Oben Unten