Aktueller Inhalt von Marischka

  1. Marischka

    Biete Vampire die Maskerade Grundregelwerk 1995

    Hallo, ich habe oben genanntes Buch zu verkaufen. Es ist gebraucht, aber der Zustand ist gut. Ich habe es selbst gebraucht gekauft und nur selten benutzt. Da wir nach der 3. Edition spielen, möchte ich mich jetzt doch davon trennen. Vielleicht findet sich hier ja jemand der dem Buch ein zu...
  2. Marischka

    Suche Vampire die Maskerade Grundregelwerk, 3. Edition (deutsch)

    Hallo ihr Lieben, wie schon im Titel beschrieben suche ich ein Vampire Maskerade Regelwerk, 3. Edition in deutsch. Würde mich freuen wenn jemand eines anzubieten hätte. LG Marischka
  3. Marischka

    Biete Auflösung meiner DSA-Sammlung und 2 AD&D-Boxen

    AW: Auflösung meiner DSA-Sammlung und 2 AD&D-Boxen Alles ist weg. Thread kann gelöscht werden!
  4. Marischka

    Biete Verkleinerung meiner Rollenspielsammlung

    AW: Verkleinerung meiner Rollenspielsammlung Alles heute angekommen. Vielen Dank nochmal!
  5. Marischka

    Biete Auflösung meiner DSA-Sammlung und 2 AD&D-Boxen

    AW: Auflösung meiner DSA-Sammlung und 2 AD&D-Boxen Hier nochmal die aktuelle Liste: Boxen: Thorwal – Die Seefahrt des Schwarzen Auges 1998 Das Orkland 1998 Die Wüste Khom und die Echsensümpfe 1999 Das Fürstentum Albernia 1991, Box leicht beschädigt Al’Anfa und der tiefe Süden 1994, leichte...
  6. Marischka

    Biete Romane und Sachbücher

    Hallo, hier ist eine Liste mit Büchern die ein neues zu hause suchen: Wer Interesse hat bitte PM an mich. Ich dachte an 2€ pro Buch zzgl. Porto. Außer die Tolkien-Box, die kostet etwas mehr. • Alles über Pferde, 139 Seiten, Zustand fast wie neu, HC • Kalle Wirsch & Co (Augsburger Puppenkiste)...
  7. Marischka

    Biete Elfquest und Abenteuer in der Elfenwelt Comics

    AW: Elfquest und Abenteuer in der Elfenwelt Comics Der Thread kann geschlossen worden, alle Comics haben ein neues Heim gefunden :)
  8. Marischka

    Biete Elfquest und Abenteuer in der Elfenwelt Comics

    Hallo, ich miste gerade für einen anstehenden Umzug aus und würde mich gerne von den Comics trennen. Vielleicht hat ja hier jemand Interesse an dem ein oder anderen guten Stück. Abenteuer in der Elfenwelt Die ersten 20 Jahre 1998 1 Durch das leere Land (Datum weiß ich nicht, aber es...
  9. Marischka

    Biete Auflösung meiner DSA-Sammlung und 2 AD&D-Boxen

    AW: Auflösung meiner DSA-Sammlung und 2 AD&D-Boxen Habe euch PM's geschickt.
  10. Marischka

    Biete Auflösung meiner DSA-Sammlung und 2 AD&D-Boxen

    AW: Auflösung meiner DSA Sammlung und 2 AD&D Boxen Das Lexikon des schwarzen Auges ist weg!
  11. Marischka

    Biete Auflösung meiner DSA-Sammlung und 2 AD&D-Boxen

    AW: Auflösung meiner DSA Sammlung und 2 AD&D Boxen Die Regionalbeschreibung Almada ist weg!
  12. Marischka

    Biete Auflösung meiner DSA-Sammlung und 2 AD&D-Boxen

    AW: Auflösung meiner DSA Sammlung und 2 AD&D Boxen Nein, das ist die Box über das Horasreich.
  13. Marischka

    Biete Auflösung meiner DSA-Sammlung und 2 AD&D-Boxen

    Hallo Ihr Lieben, ich verkaufe meine Sammlung an DSA Sachen. Wenn jemand Interesse hat, macht mir doch einfach per PM ein Angebot, da ich keine Festpreise habe. Ich möchte sie einfach nur in guten Händen wissen. Bei einigen sind Bleistiftmarkierungen drin, die waren aber auch schon da als ich...
  14. Marischka

    Biete Ein Rollenspieler dankt ab

    AW: Ein Rollenspieler dankt ab Von mir ging vorhin auch schon eine Mail an dich raus.
  15. Marischka

    Biete WoD Vampire DA Hauptregelwerk + Clanbücher

    AW: WoD Vampire DA Hauptregelwerk + Clanbücher Was möchtest du für das Clanbuch Jünger des Set und Transylvanien bei Nacht haben?
Zurück
Oben Unten