Aktueller Inhalt von Mandrell

  1. M

    Abwesenheit

    AW: Abwesenheit ich bin auch erstmal nicht da.
  2. M

    [20.04.2008] Zwei kommen um ihn zu holen...

    AW: [20.04.2008] Zwei kommen um ihn zu holen... Ich versuche es nochmal, die Schwierigkeit ist der Pfadwert des Polizisten.
  3. M

    [20.04.2008] Zwei kommen um ihn zu holen...

    AW: [20.04.2008] Zwei kommen um ihn zu holen... Das war ein schwerer Brocken. Irgenwie hatte er nicht gedacht, dass sich langfrisitge Nachtschicht so auf einen Menschen auswirkt: "Hören sie mal. Ich bin hier der Arzt und sie sind Polizist, wenn es hier ein Problem gibt, werde ich ihnen das...
  4. M

    Mir war gerade langweilig!

    AW: Mir war gerade langweilig! ok, so machen wir es. *lach mal wieder!*
  5. M

    Mir war gerade langweilig!

    AW: Mir war gerade langweilig! kalanni, kannst du mir wegen der zeitknappheit sponk anrufen und fragen, ob er mit einem malk sprechen möchte?! Der termin des treffens wäre irgendwann am abend, dass ich im zweifel, danach zur bibo kann.
  6. M

    [20.04.2008] Zwei kommen um ihn zu holen...

    AW: [20.04.2008] Zwei kommen um ihn zu holen... "Ich weiß nicht, wo er jetzt ist. Mein Patient hat mir nur mitgeteilt, dass er die Zeit verpasst hat und es ihm gut geht. Er leidet unter Bluthochdruck und Psychotischen Störungen und ja Bluthochdruck ist eine Krankheit für sich. DIe Krankheit ist...
  7. M

    [20.04.2008] Zwei kommen um ihn zu holen...

    AW: [20.04.2008] Zwei kommen um ihn zu holen... Der Polizist war mißtrauisch bzw. besorgter als Karlsen das erwartete. Da dachte der Arzt, dass eine Entwarnung sie beruhigen würde. Falsch gedacht, Polizisten waren halt nicht wie seine Krankenschwestern. Vielleicht lag es auch an den...
  8. M

    Welches Datum haben wir diese Woche?

    AW: Welches Datum haben wir diese Woche? irgenwie muss(te) er ja prinz werden und bleiben ;) Viel Spaß beim Wochenende. ich muss mit rv122 arbeiten. Da könnt ihr ja an uns denken.
  9. M

    [20.04.2008] Zwei kommen um ihn zu holen...

    AW: [20.04.2008] Zwei kommen um ihn zu holen... Als Malkavianer war er Orakel und wusste, dass Omarion nicht aufmachen würde. Zudem gab es Probleme mit Papa Justify und der Maskerade. Sollte wirklich dadrin so ein Wahnsinn stattfinden, war es nicht ratsam, die Cops mit reinzuholen. Also...
  10. M

    Welches Datum haben wir diese Woche?

    AW: Welches Datum haben wir diese Woche? kein problem... du kennst meine idee vom konvent. du würdest sogar unter all den spinnern ehrengast sein :)
  11. M

    Welches Datum haben wir diese Woche?

    AW: Welches Datum haben wir diese Woche? Ich bin dafür, den nächsten Tag für den Diensttag anzusetzen, frei nach dem Motto ein wenig Routine wieder reinbringen... @Dicordia: der Mitra macht zu viel mit Malks, da gibt es auch einen vierten Weihnachtsfeiertag ohne dritten^^
  12. M

    [20.04.2008] Zwei kommen um ihn zu holen...

    AW: [20.04.2008] Zwei kommen um ihn zu holen... Jetzt musste er auch nocht die Staatsgewalt belügen, wie er sich selbst für ein Gott in Weiß hielt, waren die polizie die Götter in Grün... Naja weiß, war besser. . "Das ist richtig und zu gleich nicht ganz. Mein Patient ist ein Mann mit...
  13. M

    Mir war gerade langweilig!

    AW: Mir war gerade langweilig! Alles gute Malkboss! von deinem einzigen Untertan! HAPPY BIRTHDAY!
  14. M

    [20.04.2008] Zwei kommen um ihn zu holen...

    AW: [20.04.2008] Zwei kommen um ihn zu holen... Helena nahm also die Idee sofort auf. Es war heikel aber es könnte funktionieren. Sollte es nicht funktionieren, müsste einer der beiden mit seinen Kräften gegen die Polizisten unternehmen. "Oh ja, mein Ausweis. Hier noch mein Ausweis als...
  15. M

    [20.04.2008] Zwei kommen um ihn zu holen...

    AW: [20.04.2008] Zwei kommen um ihn zu holen... Kalrsen flüsterte schnell zu der Geißel: "Ich könnte ihnen meinen Ärzteausweis zeigen und sagen, dass mein Patient, der hier wohnt mich mit Verdacht auf Herinfarkt angerufen hat und nun niemand aufmacht. Dann bitte ich sie, dass sie mir das...
Zurück
Oben Unten