Aktueller Inhalt von madalex

  1. madalex

    Belletristik Harry Dresden auf Deutsch

    Ich schätze du meinst den Amazon.de Eintrag und dessen ISBN. Prinzipiell wäre es wünschenwert wenn dem so wäre, allerdings ist das letzte Update zur Insolvenz auf der F&S Website ca. 1 Jahr alt...
  2. madalex

    Belletristik Harry Dresden auf Deutsch

    Die sind alle vor der Insolvenz von F&S heraus gekommen.
  3. madalex

    Belletristik Harry Dresden auf Deutsch

    Hallo, auf Englisch sind ja bereits die Bände Harry Dresden 16 erschienen bzw. 17 erscheint Ende diesen Monats, nach länderer Pause. Kennt jemand nähere Details zu den deutschen Übersetzung, frühere Bände kamen ja bei Feder & Schwert heraus, jetzt habe ich bei der genaueren Suche feststellen...
  4. madalex

    Zürich: Rollenspiel in und evtl. um Zürich

    Hallo, nachdem ich vor ein paar Monaten nach Zürich gezogen bin und langsam soweit eingelebt hab stellt sich langsam bei mir der Rollenspielentzug ein :P Daher suche ich nun etwas um meine Dosis Rollenspiel wieder zu bekommen - seit es ein Laden, Runden, Stammtisch oder ein Verein, einfach...
  5. madalex

    haufenweise WoD-Bücher (Vampire, Werewolf, Mage, Changeling, WoD)

    AW: haufenweise WoD-Bücher (Vampire, Werewolf, Mage, Changeling, WoD) Die Auktionen laufen noch 3 Stunden, also ranhalten :) madalex
  6. madalex

    haufenweise WoD-Bücher (Vampire, Werewolf, Mage, Changeling, WoD)

    AW: haufenweise WoD-Bücher (Vampire, Werewolf, Mage, Changeling, WoD) Soderla, aufgrund meines bevorstehenden Umzugs miste ich auch aus... Der Freund meiner Schwester versteigert die guten Stücke bei Ebay für mich: 30 verschiedene WW-Dark Ages Bücher...
  7. madalex

    zahlreiche Rollenspielbücher, 15 verschiedene Systeme

    AW: zahlreiche Rollenspielbücher, 15 verschiedene Systeme Die andere Foren-sw wurde umgestellt, drum geht der alte Link nicht mehr, der neue Link ist dieser Also: wer hat noch nicht, wer will nochmal? :) Alex
  8. madalex

    haufenweise WoD-Bücher (Vampire, Werewolf, Mage, Changeling, WoD)

    AW: haufenweise WoD-Bücher (Vampire, Werewolf, Mage, Changeling, WoD) Die andere Foren-sw wurde umgestellt, drum geht der alte Link nicht mehr, der neue Link ist dieser Aktueller Stand ist: Vampire: the Masquerade (2nd Edition) Vampire: the Masquerade - 9,30 € Vampire: the Masquerade (3rd...
  9. madalex

    Wechselbalg: der Traum

    AW: Wechselbalg: der Traum So, hab's grad original verpackt auf Ebay ersteigert, hat sich also (hoffentlich) erledigt... Alex
  10. madalex

    Wechselbalg: der Traum

    AW: Wechselbalg: der Traum In welchem Zustand sind den die jeweiligen Buecher? Alex
  11. madalex

    Wechselbalg: der Traum

    AW: Wechselbalg: der Traum Ja, dann nen Mal ne Zahl 8) Alex
  12. madalex

    haufenweise WoD-Bücher (Vampire, Werewolf, Mage, Changeling, WoD)

    AW: haufenweise WoD-Bücher (Vampire, Werewolf, Mage, Changeling, WoD) Leuts, der Winter kommt, wer will da schon ohne was schönes zu Lesen zu Hause hocken? :) Alex
  13. madalex

    zahlreiche Rollenspielbücher, 15 verschiedene Systeme

    AW: zahlreiche Rollenspielbücher, 15 verschiedene Systeme Leuts, der Winter kommt, wer will da schon ohne was schönes zu Lesen zu Hause hocken? :) Alex
  14. madalex

    Wechselbalg: der Traum

    Hallo, wie so viele andere auch bin ich auf der Suche nach einem Wechselbalg: der Traum GRW... wer sich von seinem trennen kann meldet sich bitte bei mir :) Alex
  15. madalex

    haufenweise WoD-Bücher (Vampire, Werewolf, Mage, Changeling, WoD)

    AW: haufenweise WoD-Bücher (Vampire, Werewolf, Mage, Changeling, WoD) Ist zusammen mit den Anarch Cookbook weggegangen 8) P.S. Noch besser is ne Mail ;) Alex
Zurück
Oben Unten