Aktueller Inhalt von luckrider

  1. luckrider

    Allgemein Dieses Forum braucht einen Untertitel!

    Und jetzt hier... gibt es denn jetzt einen Untertitel.. ?? Michael Kränzle, Pegasus Spiele
  2. luckrider

    Allgemein [News] Neues aus Théa

    Seit kurzem sind die Vorstellungsvideos der Nationen zur deutschen Ausgabe von "7teSee" auch auf www.youtube.com/pegasusspiele in einer eigenen Playlist zu finden.
  3. luckrider

    SR4 5te Edition

    Das ist korrekt, zur SPIEL'13 erscheint das GRW für 19,95 € und die limitierte Fassung für 49,95 €, beides Hardcover vollfarbig.
  4. luckrider

    SR5 Shadowrun 5 zum Kampfpreis

    Und wir gehen bei Pegasus Spiele jetzt noch einen Schritt weiter: Spielgruppen-Bundle: SHADOWRUN 5 im Sixpack
  5. luckrider

    Aktionen Kondolenz-Thread für Blutschwerter.de

    Es war einmal ein Ritter, der schmeckte ziemlich bitter, der steckte in 'nem Rachen von einem großen Drachen. Des Ritters große Schwerter, dank Drachenblut noch härter, halfen ihm hier nix, und doch kam Hilfe fix. Der Drache selbst, der spuckte, weil es ihn furchbar juckte, den Ritter...
  6. luckrider

    Comic Sondermann

    Ab sofort kann jeder registrierte User seine Stimme für beliebig viele Comics vergeben und somit seine Favoriten unterstützen. Die Abstimmung läuft bis zum 23. Juli. Schaut's ihr hier: Web-Sondermann 2010 | myComics.de | Comics gratis online lesen
  7. luckrider

    Comic Webcomics-Liste

    AW: Webcomics-Liste Herr der Ringe: Die Gefährten Herr der Ringe: Die zwei Türme Star Wars: The Old Republic
  8. luckrider

    Comic Sammelband deutscher Usercomics veröffentlicht

    Nachdem sich die Webcomics auf mycomics.de immer größerer Beliebtheit erfreuen, ist es kein Wunder, dass das Comicherz früher oder später auch auf eine Printausgabe dieser puchen würde. Auf Startseite | myComics.de | Comics gratis online lesen. der Online-Plattform für die deutsche Comic-Szene...
  9. luckrider

    Comic Germanys Next Top Lemming

    Lemmings Next Top-Model | myComics.de | Comics gratis online lesen Sorry, aber der ist ja wohl nur geil, gnarz gnarz..
  10. luckrider

    Comic Gratis Comic Tag 2010

    AW: Gratis Comic Tag 2010 Heute berichtet sogar Spiegel Online darüber Gratis-Aktionstag: Einfach abgreifen, die Comics - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur
  11. luckrider

    Comic Gratis Comic Tag 2010

    Geht von euch wer hin, anscheinend sind schon über 150 Händler für eingetragen und es gibt jede Menge kostenlose Comics vor Ort zum Mitnehmen. Ist am kommenden Samstag, 8. Mai, durchgängig.: Gratis-Comic-Tag 2010
  12. luckrider

    2010 Tabletop-Testgelände auf der RPC

    AW: Tabletop-Testgelände auf der RPC Das stimmt, und das wird nächstes Jahr mit Sicherheit besser sein. Hintergrund war hier, dass es letztes Jahr (2009) mit TT und GW sehr schlecht lief (die hatten nur ein Turnier und sonst nix gemacht) und dieses Jahr alle wohl abwarten wollten, was passiert...
  13. luckrider

    2010 Tabletop-Testgelände auf der RPC

    AW: Tabletop-Testgelände auf der RPC Jau, die waren eingestellt und nicht freigegeben, mein Fehler, mal eine Frage, wie fandet ihr a. das T3G und b. die RPC?
  14. luckrider

    Comic Mycomics Wettbewerb?

    AW: Mycomics Wettbewerb? Wobei ich finde, wenn man sich die "Ergebnisse" mal anschaut, sprich die Comics und Cartoons, die oben stehen, dann haben die dort schon auch ihre Berechtigung.
  15. luckrider

    Comic Gute Webcomics

    AW: Gute Webcomics Na, da sind wir aber doch auch ein wenig abgeglitten, wie wäre es mit Inhalten :) Ich liebe es, zum Beispiel auch Online-Cartoons oder Strips zu lesen, einfach so für 'Zwischendurch. Meinen Wochenstartfavorite heuer: Die Krise erreicht jeden!
Zurück
Oben Unten