Aktueller Inhalt von Lucas de Frost

  1. Lucas de Frost

    Abwesenheit und Real-Time-Hürden ab 10/2015

    Sorry wenn es im Moment nicht schnell bei mir vorran geht aber bei mir auf der Arbeit ist ein Arbeitskollege ausgefallen weswegen ich so zimmlich den ganzen tag auf Arbeit bin
  2. Lucas de Frost

    [13.11.2015]Willkommen oder?

    "Ich bin Ein Recht Junger Vampir, weswegen Es mir bis heute nicht vergönnt wahr einen Prinzen zu Treffen." Lucas machte eine kurze pause um sich über die 2te frage gedanken zu machen. "Sicher Könnte ich Jetzt über mich Erzählen doch ich Finde Prinz Cruiz wir können das Ganze Abkürzen. Stellen...
  3. Lucas de Frost

    [13.11.2015]Willkommen oder?

    (sorry das es erst Jetzt weiter geht Stress auf der Arbeit.) "Ich bitte um Verzeihung." Lucas machte eine Leichte Verbeugung, als ein leises summen eine neue Nachricht Anzeigte, die man sich aber erst später anschauen wird. "Mein Name ist Lucas Frost, sein sie Gegrüßt, darf ich sie fragen wie...
  4. Lucas de Frost

    [13.11.2015]Willkommen oder?

    Lucas kam in denn Raum schloss die Tür und trat Grade nahe genug das der Schein der Lampe ihn zeigte. Im Schein der Lampe Konnte man den 1,89 Großen und sportlich Aussehenden 30 Jahre alten Mann sehen, dessen Harre auch im Schein der kleinen Lampe Schnee weiß wahren. "Das ist Richtig wir haben...
  5. Lucas de Frost

    [13.11.2015]Willkommen oder?

    Lucas ging durch die Tür und machte sie zu. Dann drehte er sich zur andern Tür als er das licht dort sah stellte sich da vor und klopfte.
  6. Lucas de Frost

    [13.11.2015]Willkommen oder?

    "Ich werde es sicher finden, haben sie vielen danke." Da mit legte Lucas auf mit der Info wo der Eingang zu finden ist, wahr es nicht nötig weitere Sachen am Handy zu klären. Lucas nahm seine Mappe und Nahm denn weg um die Kunstakademie, wo bei der Blick in der Umgebung nach anderen Ausschau...
  7. Lucas de Frost

    [13.11.2015]Willkommen oder?

    "Guten Abend mein Name ist Lucas Frost und Herr Braun hatte mich angekündigt" kam eine tiefe und freundliche stimme.
  8. Lucas de Frost

    [13.11.2015]Willkommen oder?

    Das Auto von Lucas fand den Parkplatz dann nahm er seine Mappe und Verlies es in Richtung Haupteingang wo er zu nächst stehen blieb. Nach einiger Zeit Machte sich Lucas auf Langsam zu einer nahe stehenden Bank. Lucas nahm sein Handy raus und wählte die Nummer der Kunstakademie.
  9. Lucas de Frost

    [13.11.2015] Anmeldung

    Nach dem das Schild in Augenschein Genomen wurde nahm Lucas Kurs auf die Kunstakademie
  10. Lucas de Frost

    [13.11.2015] Anmeldung

    Nach dem Café saß Lucas noch etwas im Auto, während die Mappe die von Herrn Braun auf seinen Beinen lag um diese auszufüllen. Nach dem dieser Punkt seiner liste abgehakt wahr setzte das Auto sich in Bewegung. In Richtung Burg um die Anmeldung ins rollen zu bringen.
  11. Lucas de Frost

    [13.11.2015]Der neue Bruhja

    Lucas hatte still des Telefonat von Kai mit angehört. Noch bevor Lucas richtig antworten konnte das die Mappe gebracht werden sollte lag sie auch schon vor ihm. "Das werde ich machen!" Die Mappe fand ihren platz in der Laptoptasche dann stand Lucas auf und machte sich fertig das Cafe zu...
  12. Lucas de Frost

    [13.11.2015]Der neue Bruhja

    "Mckinney" wieder hollte Lucas leise mehr zu sich selber als zu denn andern beiden. "Es würde mir sehr helfen wenn sie Herr Braun mir ein Termin besorgen könnten." Lucas nahm aus seiner Laptop Tasche eine kleine Akte machte diese auf und machte sich seine Notizen: Mckinney Seneschall Burgh...
  13. Lucas de Frost

    [13.11.2015]Der neue Bruhja

    "Und wer ist zur zeit Seneschall?" Entlich kam Lucas der sache näher. "Frag ich einfach mal frei raus, bei wenn sollte ich mich alles melden das ich die ersten tage gut überleben kann." Lucas könnte sicher was zum Thema Flüchtlinge sagen aber hält sich hier erst mal zurück.
  14. Lucas de Frost

    [13.11.2015]Der neue Bruhja

    "Wissen sie erst mal muss ich hier in der Stadt ankommen, wer weiß ob ich hier bleiben darf." kam die trockene aussage. Lucas nahm die ihn angebotenen Visitenkarten entgegen und reichte beiden einer seiner Karten.: Lucas Frost stand oben links auf der weißen Karte in schwarzer Schrift, unten...
  15. Lucas de Frost

    [13.11.2015]Der neue Bruhja

    "Clan der Gelehrten " sagte Lucas mit etwas stolz in seiner stimme. "und was ist mit ihnen?"
Zurück
Oben Unten