Aktueller Inhalt von Llork_red

  1. Llork_red

    Hi, danke die Einladung ist sehr nett, wieso eigentlich nicht^^ Ich hab ziemlich lange D&D...

    Hi, danke die Einladung ist sehr nett, wieso eigentlich nicht^^ Ich hab ziemlich lange D&D gespielt und irgendwo müsste noch ein Grundregelwerk rumliegen. Schreib mir mal wann und wo das bei euch stattfinden würde: cskroll@freenet.de
  2. Llork_red

    Suche Mitpieler in Berlin

    Hi, nachdem der letzte Versuch eine Gruppe zu gründen gescheitert ist, suche ich nun Anschluss an eine bestehende Gruppe. Sollten sich genug Leute finden die auch keine Gruppe haben, könnte man es nochmal mit der gründung versuchen...aber ich bin da skeptisch geworden^^ So ich bin 23 komme...
  3. Llork_red

    Call of Cthulhu Runde im Bau (berlin)

    Also, ich bin grade dabei eine CoC Gruppe zu gründen und brauche zu diesem Zweck noch Mitspieler. Seit ihr interessiert an gutem Horror-Rollenspiel, könnt auch gelegentlich die Rolle des Leiters übernehmen und kommt aus Berlin, dann meldet euch. Ich selbst hab etwa 10 Jahre...
  4. Llork_red

    Spieler in Berlin gesucht

    AW: Spieler in Berlin gesucht Ich denke das wird geklärt wenn man sich das erste Mal treffen würde. Aber wir hätten halt schon gerne die Option zu CoC wechseln zu können. VdM wäre zu 80% der zeit das System aber halt zu etwa 20% nicht.
  5. Llork_red

    Spieler in Berlin gesucht

    Hi, ich habe mit einer zweiten Person eine Gruppe "gegründet" (zwei Leute sind da fast etwas wenig) und suchen jetzt weitere Spieler (zwei-drei). Es stehen die Systeme Vampire: DM und Call of Cthulhu zur Auswahl. Meldet euch einfach mal wenn ihr Interesse habt.
  6. Llork_red

    Gruppe in Berlin gesucht

    An denn Zuständigen: Bitte Thema schließen, will ein neues Eröffnen da sich die Umstände geändert haben^^ Danke
  7. Llork_red

    Gruppe in Berlin

    AW: Gruppe in Berlin Hi, ich suche grade auch eine neue Gruppe. Mit Vampire habe ich jahrelange Erfahrung und wäre dementsprechend auch gerne mit bei euch dabei. Ich schreib dir meine Email Adresse per PN auf.
  8. Llork_red

    [Verkaufe] RPG-Sammlung inkl. Magus-Grundregelwerk (deutsch, alte Version)

    AW: [Verkaufe] RPG-Sammlung inkl. Magus-Grundregelwerk (deutsch, alte Version) An Greifenklaue: Danke^^ hab ja auch lange gesammelt. Ich hab auch noch andere Sachen, die ich aber nicht reingestellt habe. Ganze DSA Boxen (alte Edition) und auch die neue WoD. War Jahrelang mein größtes Hobby...
  9. Llork_red

    [Verkaufe] RPG-Sammlung inkl. Magus-Grundregelwerk (deutsch, alte Version)

    AW: [Verkaufe] RPG-Sammlung inkl. Magus-Grundregelwerk (deutsch, alte Version) M-bryo: Es ist die 2.0 Version von Engel Sylandryl: Das ist Verhandlungssache. Die Magus sachen so in etwa beim damaligen Einkaufspreis (da inzwischen oop), Dämonen etwas günstiger, da eine Seite fehlt. Die...
  10. Llork_red

    [Verkaufe] RPG-Sammlung inkl. Magus-Grundregelwerk (deutsch, alte Version)

    Zu meiner Sammlunge gehört: - Vampier (alte Version) - Engel (Grundregelwerk, Gabrieliten-Ordensbuch, Traumsaat Quellenbuch) - Shadowrun Grundregelwerk 3.01D, Arsenal 2061, Mensch und Maschine (alle abgenutzt) - Dämonen: Die Gefallenen (beschädigt: eine Seite fehlt seit dem Kauf) - Call of...
  11. Llork_red

    Welcher Vampire-Charakter bist du?

    AW: Welcher Vampire-Charakter bist du? zu 36% Toreador? Da kann was nicht stimmen. Zu der Party bringe ich Alk mit und beim Musikgeschäft guck ich in die Mülltonne davor? Und ich bin Toreador? ... Hey das hat sich gereimt...verdammt da ist doch was dran... *schäm* ich wär doch so gerne...
  12. Llork_red

    [Dämonen] Und wo sind die Engel?

    Re: Und wo sind die Engel? Danke für die Info. Finde ich aber etwas schade, dass es da kein Konzept gibt.
  13. Llork_red

    [Dämonen] Und wo sind die Engel?

    Hinter die oben genannte Frage bin ich nicht gestiegen. Wo sind die "echten" Engel hin. Die die sich nicht aufgelehnt haben. Kümmern sie sich um die Welt? Können sie dort existieren?
  14. Llork_red

    Tod eines Ghuls

    wenn er plötzlich stirbt, obber an Vitaemangel elend zuende geht, und das in der Öffentlichkeit...JA. Er verdörrt zu einer Leiche wie der vampier, der schon seine Jahre auf dem Buckel hat.
  15. Llork_red

    Dracula- Noch unter uns?

    Danke für die Hilfe!
Zurück
Oben Unten