Aktueller Inhalt von Leo

  1. Leo

    Mitspielen 2012

    Das wäre toll, wenn das klappt. :) Habe sowieso keine Lust da noch den ganzen Sonntag rumzuhängen, ich will da auch nur zur Ahnenblutrunde hin. Alles weitere in meiner PN.
  2. Leo

    Mitspielen 2012

    Fährt denn jemand nach Münster auf der A45 und dann auf der A1, und hätte noch einen Platz im Auto frei? Dann käme man nämlich direkt an Hagen und Dortmund vorbei, und dorthin habe ich es nicht weit. Dortmund Holzwickede wäre da wohl am praktischsten zum Aufsammeln. Ansonsten wird es eben nichts...
  3. Leo

    Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

    Billig? Für zweimal eine Stunde Zugfahrt? Finde ich nicht. Und wenn man bedenkt, dass man für denselben Preis mit dem Schönes Wochenende Ticket zu fünf Leuten durch ganz Deutschland fahren kann... Wer selbst nicht von der Stütze lebt sollte besser nicht 40 Euro als wenig hinstellen. Bei dem...
  4. Leo

    Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

    Für mich sieht es auch schlecht aus mit Münster. Wenn es dann also nur eine riesengroße Runde wäre anstatt zwei kleine, das macht mir jetzt wenigstens die Entscheidung etwas leichter nicht zu kommen. Ohne mich wärt ihr dann 8 Spieler. Die Zugfahrkarte kostet mehr als erwartet, die Hin- und...
  5. Leo

    [12.05.2008]Feste Feiern mit den neuen Bossen

    Johnny prägte sich den Weg ein, damit er später zu seinem Auto zurückfand. "Dieser komische Kauz war bestimmt kein Toreador, dafür sah der viel zu häßlich und ungepflegt aus. Malkavianer passt da schon besser. Und was er damit bezwecken wollte, tjaa...vielleicht wissen die Primogene mehr, der...
  6. Leo

    Kummerkasten und Meckerecke

    Ups, ich hatte diesen Post doch glatt übersehen, der Duke hat mich zu sehr abgelenkt. :D Einfach den ganzen dort vorhandenen Text löschen und durch den neuen Text ersetzen. Dann ist alles weg, was da nicht hingehört.
  7. Leo

    Koordination - allgemein

    Wusste ich noch gar nicht, dass die so ein Amulett hat. Ich hatte mich schon gewundert, dass sie Rudolf beim Auspexen ertappen konnte. Und das Amulett, dass Malik hat, ist das eigentlich das Amulett das zuerst Miguel hatte?
  8. Leo

    [12.05.2008]Feste Feiern mit den neuen Bossen

    Johnny beobachtete das Geschehen. "Wie es aussieht übernehmen die Ahnen die Gehirnwäsche selbst, und die können das sicherlich am besten." Solange die das nicht bei mir machen ist gut. Die konnten jedem das Hirn völlig umkrempeln, das war kein sehr angenehmer Gedanke, und der Brujah...
  9. Leo

    Zur Übersicht - Einfluß

    Bei den Brujah fehlt Johnny, sehe ich gerade. Also auf dem Charblatt. Wäre logisch, dass da jetzt die mit dem niedrigsten Einfluss auf dieser Stufe, also in dem Fall 1°, darum kämpfen müssen ihren Einfluss zu behalten. Die anderen Leute dort haben ihren Einfluss ja schon mehr gefestigt.
  10. Leo

    Koordination - allgemein

    Ich hatte gesagt, ich kann ab jetzt wieder Tagebuch schreiben. Und dass ich über die vergangenen Nächte auch noch was schreibe, so viel wie ich bis zum Sommer vor meinem Umzug noch schaffe. Ich dachte bis Ende Juni habe ich noch Zeit für sowas. Habe aber noch gar nicht damit angefangen, und habe...
  11. Leo

    Kummerkasten und Meckerecke

    Irgendwie war das alles in ziemliches Durcheinander... Der Beitrag ist hier, #311. http://www.aktion-abenteuer.de/b/threads/12-05-2008-feste-feiern-mit-den-neuen-bossen.73824/page-16 Könntest du da bitte folgendes reinsetzen: Johnny war verwirrt. Was war hier los? Hier schienen etliche...
  12. Leo

    Kummerkasten und Meckerecke

    Das Orchester hat da immer noch gespielt? Wie wollen denn dann im Ballsaal Leute das Gitarrenspiel gehört haben, das ja im Konferenzraum stattfand? Ich glaube mich zu erinnern, dass es einige gehört haben. Und hat der Irrsinn sich denn nicht auf die Menschen ausgewirkt? Geht das, dass im selben...
  13. Leo

    Kummerkasten und Meckerecke

    Das hat Katharina doch gesagt bevor sie überhaupt auf der Tanzfläche waren, also als sie noch am Tisch saßen. So weit kann man wohl kaum hören ohne Auspex. Das was Johnny gehört hat war nach dem Gitarrenspiel, und da hat wohl auch das Orchester nicht mehr gespielt, und diejenigen die getanzt...
  14. Leo

    Koordination - allgemein

    Dummerweise lief das alles jetzt in einem ziemlich schnellen Tempo ab, und wer keine Gelegenheit hatte genau zum passenden Zeitpunkt zu posten konnte Inplay nicht mithelfen sondern stand quasi nur untätig in der Gegend rum. Ich hätte mich ja gern noch irgendwie eingebracht, aber zu spät...
  15. Leo

    Koordination - allgemein

    Ach die Ventrue sagt also gleich im Ballsaal was? O.K., dann ändert sich die ganze Situation dadurch dann wohl sowieso noch. In dem anderen Thread vom Konferenzraum habe ich das Neueste noch gar nicht gelesen.
Zurück
Oben Unten