Aktueller Inhalt von lasombracz

  1. lasombracz

    Biete D&D 5 Regelwerke Deutsch und Englisch

    Habe dir eine PN geschrieben. :) Liebe Grüße, Chris
  2. lasombracz

    Biete D&D 5 Regelwerke Deutsch und Englisch

    Im Zuge eines anstehenden Umzugs möchte ich mich von Teilen meiner Rollenspielsammlung trennen. Ich biete hier die drei D&D 5 Grundregelwerke (Spielerhandbuch, Spielleiterhandbuch und Monsterhandbuch) sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch zum Verkauf an. Der Zustand ist nahezu neuwertig. Es...
  3. lasombracz

    Biete Die Chroniken der Engel Grundregelwerk (sowohl 1. als auch 2. Edition)

    Hallo ihr Lieben, platzbedingt möchte ich etwas „ausmisten“ und strenge mich deshalb zu Beginn schweren Herzens von meinen Engel-Grundregelwerken. Beide Editionen sind, wie ich sicher eigentlich nicht erwähnen müsste, out of print. Der Zustand lässt sich als neuwertig beschreiben. Liebe Grüße...
  4. lasombracz

    Rund um Filme/Serien Neuer Film- und Kino-Podcast

    Vielen Dank! :) Und ja, Specials sind geplant. Erstes erfolgt bald mit unseren persönlichen Lieblingsfilmen aus dem Jahr 2017. :)
  5. lasombracz

    Rund um Filme/Serien Neuer Film- und Kino-Podcast

    Hi und guten Morgen ihr Lieben, ein guter Freund und ich haben seit nun einigen Wochen einen Kino- und Filmpodcast ins Leben gerufen, der sich nun auch schon knapp 200 Abonnenten erfreut. Wir berichten in der „Cine Lounge“ wöchentlich über aktuelle und zeitgemäße News aus der Filmwelt...
  6. lasombracz

    Scion-Runde?

    Hallo zusammen, prima! Zwei Mal die Woche posten sollte vollkommen in Ordnung sein. Jetzt bräuchten wir eben nur noch zwei Mitspieler. =/
  7. lasombracz

    Scion-Runde?

    Hallo Kalanni, das ist sehr nett von dir! Wie verfahren wir denn nun? Also ich würde gerne einen Nachkommen von Hel spielen, wenn das für dich in Ordnung wäre? Sind zwar durchaus selten, aber eben auch nicht ausgeschlossen. :) Wer wäre bis dahin noch dabei? Liebe Grüße!
  8. lasombracz

    Scion-Runde?

    Kalanni: Du würdest also leiten? :)
  9. lasombracz

    Scion-Runde?

    Als Foren-RPG aber gerne mit erzählerischem Fokus. Ich selbst würde tatsächlich gerne lieber spielen als leiten.
  10. lasombracz

    Scion-Runde?

    Guten Abend zusammen, ich wollte einmal vollkommen unverbindlich anfragen, ob es noch potenzielle Interessenten an einer Scion-Runde hier im Forum gibt? Viele Grüße, Chris
  11. lasombracz

    Dresden FIles RPG Runde gesucht...

    Hallo. :-) Das klingt doch hervorragend; ich wäre, nach wie vor, dabei. :-) Greets, Chris
  12. lasombracz

    Dresden FIles RPG Runde gesucht...

    Nun ja, sonst müssen wir, im Zweifelsfall, mit dem auskommen, was wir nun einmal haben. 3-4 Leute wäre zwar nicht allzu viel, aber zumindest ausreichend.
  13. lasombracz

    Dresden FIles RPG Runde gesucht...

    Na siehst du... Damit lässt sich doch durchaus etwas anfangen. Nun bedarf es nur noch eines Meisters, so sich einer erbarmen würde, und es nimmt langsam Form an. :)
  14. lasombracz

    Dresden FIles RPG Runde gesucht...

    Hm, irgendwie geht es hier auch nicht wirklich voran, oder? :D Ich hoffe mal, dass sich alsbald noch jemand meldet. Zu wievielt wären wir denn aktuell? Zu dritt?
  15. lasombracz

    Dresden FIles RPG Runde gesucht...

    Mhm, okay, dann wird es bei mir wohl doch ein Wintercourt Changeling. ;) Sohn einer Nereide schwebt mir da bis jetzt vor...
Zurück
Oben Unten