Kusman_Hussbek
Reaktionspunkte
10

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo erstmal ...

    Dein Eintrag zur Gruppensuche ist zwar schon etwas älter, aber da Du dort eine WOD-Gruppe in Hannover gesucht hast, versuche ich mal mein Glück, in der egoistischen Hoffnung, dass Du bishr noch keine andere Gruppe gefunden hast. ;)

    Ich suche nämlich gerade Spieler in Hannover.

    Näheres dazu habe ich auch schon hier im Forum gepostet:

    http://www.blutschwerter.de/newthread.php?do=postthread&f=270

    Würde mich über Rückmeldung jedenfalls sehr freuen (auch wenn ich annehme, dass Du inzwischen schon eine Runde gefunden hast).

    Liebe Grüße,

    Marcel
    Habe vor etwa zwei Wochen auf deine Shadowrun-Anzeige geantwortet und wollte
    fragen ob du mich hinsichtlich einer Gruppe auf dem Laufendem halten kannst, da
    ich momentan sehr durch cucthulu beschäftigt werde.
    A
    Boah was sind das hinterhältige feige Admins bei Paris bei Nacht. Jetzt haben die mich nicht nur gelöscht, wie ich es ja wollte, sondern auch den ganzen Thread wodurch das kam. So das es für niemanden mehr sichtbar ist. Was sind das miese Gesellen.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten