Aktueller Inhalt von Khaosprinz

  1. Khaosprinz

    Pfad des Merkur

    AW: Pfad des Merkur Outsch, das tut weh.^^ Naja, war ein Tippfehler. ;)
  2. Khaosprinz

    Pfad des Merkur

    AW: Pfad des Merkur Im Buch wird auch noch erwähnt das man für eine perfekte Teleportation 4 oder 5 Erfolge braucht. Für jeden Erfolg weniger gibt es eine Teleportationsungenauigkeit von 10%. Das heisst wenn du dich 400 Meilen teleportieren willst, du aber nur 3 Erfolge hast, kann es...
  3. Khaosprinz

    Pfad des Merkur

    AW: Pfad des Merkur ° 10 Yards °° 50 Yards °°° 500 Yards °°°° 5 Meilen °°°°° 500 Meilen
  4. Khaosprinz

    Was hört ihr _grade_

    AW: Was hört ihr _grade_ The Vision Bleak - By Our Brotherhood With Seth
  5. Khaosprinz

    [Dämonen] Glauben

    AW: Glauben Wenn ich den Storyteller's Companion richtig deute dann verhält es sich folgendermaßen: Vampire: Sind nicht für Pakte zu gebrauchen. Werwölfe: Pakte sind möglich. Der Werwolf wird Wyrm tainted und jede seiner Willenskraftwürfe ist um 2 erschwert. Wenn ein Willenskraftwurf...
  6. Khaosprinz

    [Dämonen] Glauben

    AW: Glauben Ich als Spielleiter würde dir dafür Qual geben, denn die Thralls sind immer noch Menschen, und laut Hierarchie der Sünden gibt so eine Aktion halt Qualpukte. Dauerhafte Schäden und der Tod sind nicht ausgeschlossen bei sowas.
  7. Khaosprinz

    [Dämonen] Glauben

    AW: Glauben Hast du soweit richtig erkannt.
  8. Khaosprinz

    [Dämonen] Glauben

    AW: Glauben Die Grenze für temporären Glauben ist der permanente Glauben. Die Grenze für permanenten Glauben ist 10. Gegenwärtiger Wert * 7 EP Im englischen Grundregelwerk stehts auf Seite 164, im Deutschen auf Seite 198.
  9. Khaosprinz

    [Dämonen] Glauben

    AW: Glauben Wenn du z.B. durch Pakte Glauben erhälst, ist das immer temporärer Glaube. Mit dem Glauben verhält es sich quasi wie mit Willpower. Wenn du Glauben für irgendwas ausgibst (z.B. für ein Geheimnis), dann gibst du immer nur temporären Glauben aus, der permanente bleibt unverändert...
  10. Khaosprinz

    Warum Arete? Und wenn wir schon dabei sind...

    AW: Warum Arete? Und wenn wir schon dabei sind... Quintessenz stammt aus der griechischen Philosophie und meint das fünfte Element, Äther.
  11. Khaosprinz

    Warum Arete? Und wenn wir schon dabei sind...

    AW: Warum Arete? Und wenn wir schon dabei sind... Avatar stammt aus dem Sanskrit und bedeutet soviel wie "Herabkunft". Damit ist die körperliche Manifestation eines Gottes gemeint.
  12. Khaosprinz

    Todesfallen

    AW: Todesfallen Ein Pulp Klassiker: Der Held hängt an einem Seil das über eine Seilwinde geführt ist. Als Gegengewicht dient ein Sandsack mit einem kleinen Loch, so das beständig Sand entrinnt. Unter dem Helden ein Becken mit Säure oder ein Wasserbecken mit Haien drinn die Laser auf den...
  13. Khaosprinz

    Was hört ihr _grade_

    AW: Was hört ihr _grade_ Ist auf einer der "ich bin ein wahrer Satan" Singles mit drauf. Ich höre derzeit: Eisregen - Schneuz den Kasper!
  14. Khaosprinz

    [Dämonen] Geheimnisse (non Canon)

    AW: Geheimnisse (non Canon) Ganz grob gesagt: Geheimnisse sind für einen Dämonen das, was für einen Vampir die Disziplinen sind.
  15. Khaosprinz

    Was hört ihr _grade_

    AW: Was hört ihr _grade_ Asp - Schwarzer Schmetterling (Nekrolog)
Zurück
Oben Unten