Aktueller Inhalt von Jonathan Pain

  1. Jonathan Pain

    4 WOD 1 Bücher

    AW: 4 WOD 1 Bücher Gegen das Jäger Grundregelwerk tausch ich dir die Bücher die du noch brauchst 8)
  2. Jonathan Pain

    Dhampir

    AW: Dhampir Aber der Gedanke, während Gehenna am Toben ist, eine Gruppe von Dhampir Vamirjägern zu leiten, die von der WoD so viel wissen wie ein Hund vom Eierlegen, ist extrem genial in meinen Augen. Ich werde das auf jeden Fall mal aufschreiben. THX an alle die hier was reingepostet haben...
  3. Jonathan Pain

    Dhampir

    AW: Dhampir Jo, das wär mit Sicherheit auch interessant.
  4. Jonathan Pain

    Jäger die Vergeltung | Hunter the Reconing

    Hi! Ich suche das Grundregelwerk von Jäger - die Vergeltung (deutsch ist absicht). Mir ist bewust das das eine Teure angelegenheit wird, aber ich bin bereit im dreistelligen bereich einiges zu investieren. Bin mal gespannt... JP
  5. Jonathan Pain

    Dhampir

    AW: Dhampir @ Silke: Hab ich doch vorhin schon dementiert. Guckst du! :Sok:
  6. Jonathan Pain

    Nürnberg bei Nacht

    Hi! Ich suche Vampire Spieler im Raum Nürnberg! Für eine Gruppe oder auch eine Gruppe die mich aufnimmt! Schickt mir ne PM oder ICQ. Gruß Marco
  7. Jonathan Pain

    Dhampir

    AW: Dhampir Ich dachte das die viel krasser sind, vielleicht ist das dann ja mal ganz lustig ein paar Spieler als Dhampir in die WoD werfen. Ich nehme alle anschuldigungen zurück und behaupte das gegenteil :chaka:
  8. Jonathan Pain

    Dhampir

    AW: Dhampir Aha interessant, aber wo liegt der Reiz sowas zu spielen? Als Daywalker kann ich ja jeden Diablerieren der gerade schläft und mir somit innerhalb einer Woche von Gen. 15 auf Gen. 6 verhelfen wenn ich die richtigen infos habe.... IT technisch gesehen krass, so gesehen spassfrei...
  9. Jonathan Pain

    Fleischformen und die Generationsgrenze

    AW: Fleischformen und die Generationsgrenze Angelina Jolie ist nicht anfechtbar die Nr. 1 :offtopic: Wie gesagt, spieltechnisch ist es sowieso nur in bestimmten Situationen interessant. JP
  10. Jonathan Pain

    Dhampir

    AW: Dhampir Was ist ein Dhampir! *saudummdaherfrag*
  11. Jonathan Pain

    Welche Waffen bevorzugt ihr?

    AW: Welche Waffen bevorzugt ihr? Also ich kann nur sagen die AWM oder G22 (BW Bez.) ist eines der feinsten "büchsen" die man bekommen kann (als Vampir) ! Haben das teil auf 2000 m bei - 25°C geschossen, funktoniert einwandfrei. ZF is auch OK. JP
  12. Jonathan Pain

    Fleischformen und die Generationsgrenze

    AW: Fleischformen und die Generationsgrenze Sorry, ich versuchs nochmal ;) Erscheinungsbild 6 ist unmenschlich, was bedeuten würde, das der Fleischformer mit Sicherheit nicht unauffällig gegenüber Menschen wirken kann (Inneres Sektengerangel siehe Vykos mal rausgelassen) ist das ja recht...
  13. Jonathan Pain

    Fleischformen und die Generationsgrenze

    AW: Fleischformen und die Generationsgrenze Hi! Ich glaube das es einfach nicht gemacht werden sollte. :bildhauer: Wer fragt nur immer solches Zeug? 8o JP
Zurück
Oben Unten