Aktueller Inhalt von John Milton

  1. John Milton

    Settingübergreifend Unberührbare

    AW: Unberührbare Sind doch eh alles halbe Mutanten.....wenn der eine Mutant eine geringe Monströsität darstellt, dann ist eben der Pariah zu bevorzugen und dem Psyker, der bald von einem Dämonen besessen wird, eine Kugel zu geben.
  2. John Milton

    Kinder des Lotos/Kindred of the East Kin-jin Zao-Lat

    AW: Kin-jin Zao-Lat Eigenartigerweise scheint es das Saulot in Tremeres Körper kein Blut benötigt (wird nirgendwo beschrieben, was interessant ist da ein Vorsintflutlicher recht viel Vitae benötigen würde)......Vielleicht ist mit Golconda die Überwindung der vampirischen Schwächen und des...
  3. John Milton

    Schattenjäger Wem dienst du?

    AW: Wem dienst du? Was ist mit Ordo Sicarius?
  4. John Milton

    Regierungsformen im Fatasyrollenspiel

    AW: Regierungsformen im Fatasyrollenspiel Das machten ja die Maya, mit dem Blutopfer. Auch lustig: König/Oberhaupt wird man nur wenn man den jährlichen Kampftunier gewinnt und bleibt man wenn er die nächsten Tuniere auch gewinnt.
  5. John Milton

    Disney James Cameron's Avatar - Der wichtigste Film seit...

    AW: James Cameron's Avatar - Der wichtigste Film seit... Und Dinovögel gegen Kampfgleiter/Orcas (ja die aus C&C)
  6. John Milton

    Multiplattform Iso 3D Spiele

    AW: Iso 3D Spiele Richtig, ein O zuviel.
  7. John Milton

    Zombies - Mensch oder niederes Wesen ?

    AW: Zombies - Mensch oder niederes Wesen ? Also wie die meisten Kinder.
  8. John Milton

    Multiplattform Iso 3D Spiele

    AW: Iso 3D Spiele Das ist ein Projektil einer Luftdruckpistole
  9. John Milton

    D&D: Vergessene Reiche - Quiz

    AW: D&D: Vergessene Reiche - Quiz Myth Drannor?
  10. John Milton

    D&D: Vergessene Reiche - Quiz

    AW: D&D: Vergessene Reiche - Quiz Ein Tipp wäre schön
  11. John Milton

    Zombies - Mensch oder niederes Wesen ?

    AW: Zombies - Mensch oder niederes Wesen ? Ich kann mich nur an einen Tankwart erinnern......oder meinst du die Massenumschulungen der Lebensbenachteiligten?
  12. John Milton

    Warhammer 40.000 Quiz

    AW: Warhammer 40.000 Quiz Welche Attentäterin kam 689 Jahre zu spät und musste deswegen statt Einen, 1000 Leute vergiften?
  13. John Milton

    Warhammer 40.000 Quiz

    AW: Warhammer 40.000 Quiz Culexus?....Ich korrigiere mich, es ist Vindicare
  14. John Milton

    Hintergrund allgemein Im Imperium wäre ich...

    AW: Im Imperium wäre ich... Radikaler Inquisitor der den Adeptus Mechanicus mit Hilfe einer A.I. überwacht und er selbst ist Spezialist für Gifte....wird immer wieder bei der Aufklärung von Giftmorden eingesetzt.
  15. John Milton

    STAR WARS - The Old Republic

    AW: STAR WARS - The Old Republic Jetzt fehlt noch eine Klasse auf Seiten der Republik und 2 auf Seiten des Imperiums. Ich persönlich spekuliere auf Seiten des Imperium wird entweder ein Droideningenieur (mit Droiden als Pet) oder ein Attentats/Kampfdroide stehen Was sind eure Spekulationen?
Zurück
Oben Unten