Aktueller Inhalt von Ithamar

  1. Ithamar

    [Juni 2008 - Bibliothek zu Burg] Geisterstunde

    Das Mondkind folge ebenso. Er war neugierig.
  2. Ithamar

    Würfelthread für die Untersuchung der Schriftrolle

    Schon kalr, ... wie gesagt, ... mir geht es um ggf kursiv geschriebenes, ... werde dann eben 1 WK ausgeben, ...
  3. Ithamar

    Würfelthread für die Untersuchung der Schriftrolle

    ja, kein ding, ... L-Space, ... kennt man ja, ... Auspex°°°° Telepathie Die wortlose Kommunikation kann nie auf den Ursprung zurückverfolgt werden. Es gibt keine Stimmlage, keine Ausdrucksweisen und keine anderen Möglichkeit der Rückverfolgung. Die Worte des Anwenders sind einfach im Kopf des...
  4. Ithamar

    Würfelthread für die Untersuchung der Schriftrolle

    Ja, Gedanken lesen. ACHTUNG: Hausregel Ahnenblut beachen :), aber keine Angst .... Mir geht es nur darum, dass ich das was du kursiv schreibts (Gedanken) ggf verwenden kann und wenn nur als gestalterisches Mittel :) Itahmar gehört doch zu den Netten :)
  5. Ithamar

    [13.10.2015] von Büchern und Geheimnissen

    Ithamar gab seinen Text an Kiera zurück. Dabei berührte er ihre Hand. Es wirkte zufällig und unschuldig. Dennoch durchfluteten sie Bilder. Gedanken. Ideen. Sie sah wie Seth und Lilith sich das erste Mal begegneten, wie Kain Seth berichtete wie er zu seinen Kräften gekommen war, wie die Idee...
  6. Ithamar

    Schubs Thread

    Gewürfel hab ich auch wenn ich ...Anlaufschwierigkeiten hab, ... Bitte SL per PN Infos dann geht es weiter.
  7. Ithamar

    Würfelthread für die Untersuchung der Schriftrolle

    Sch ... 1er :) So dann noch Auspex 4: - Bitte SL den MiWu abchecken und Würfe entsprechend kommentieren, ... gerne auch per PN + 1 WP
  8. Ithamar

    Würfelthread für die Untersuchung der Schriftrolle

    AAAAAAAh i see, ... ok, ... geschnallt , ... Das war der Wurf für Pfad des Grabes :) 2. Auspex 2 - Bitte SL den MiWu abchecken und Würfe entsprechend kommentieren, ... gerne auch per PN
  9. Ithamar

    Würfelthread für die Untersuchung der Schriftrolle

    So, ... als Vicente die Bib betritt: ... ... ... Und wie funkt das jetzt? Ich hab die Wüfle benutzt, ... wo ist das ergebnis? Wie bekomm ich das in den Threat? Oh mann, ich war zu lange weg :)
  10. Ithamar

    [13.10.2015] von Büchern und Geheimnissen

    Er schaute zu ihr rüber und machte ein überraschtes Gesicht. „Was meinst du? Ich soll bis an den Anfang zurückgehen? Ich trau uns fast jede Problemlösung zu. Und mit der entsprechenden Zeit sogar darüber hinaus. Aber wozu sollte das gut sein? Denkst du man kann sie fragen ob es so war?“ Er...
  11. Ithamar

    [13.10.2015] von Büchern und Geheimnissen

    „Lilith!“ Das Wort war ausgesprochen bevor der Gedanke ob der Richtigkeit und der Logik gebührend geprüft worden war. „Man versteht die Worte und versucht den Inhalt verständlich zu machen. Ja, das könnte sein.“ Dann lächelte er und es hatte fast den Anschein als ob er Zwiesprache mit...
  12. Ithamar

    [Juni 2008 - Bibliothek zu Burg] Geisterstunde

    Eine bis dahin noch nicht beachtete Person schälte sich aus den Schatten und trat an die Gruppe heran. Es hatte den Anschein als wäre er gerade erst dazugekommen. Konnte natürlich auch täuschen. „Nach ihnen“ meinte er galant und deute ein leichte Verbeugung und Armbewegung an, welche seine...
  13. Ithamar

    [13.10.2015] von Büchern und Geheimnissen

    Auch hier gibt es wieder leben, ... Als alle gegangen waren trat der Herr des Hauses aus einer der Bücherreihen hervor. Unter seiner Robe bewegt sich etwas, schien sich vor den Blicken aller zu verbergen. Kroch scheinbar dorthin wo einst ein Herz gesessen haben müsste. Es waren interessante...
  14. Ithamar

    [22.05.2008]Der Ball der schwarzen Königin

    Keine Ahnunfg ob Moishe schon weitergezogen ist, hab zumindest nix derartiges gefunden, ... falls doch bitte PN. Danke Der Ahn betrachtete Moishe einen kurzen Moment, stutzend, dann kicherte er. „Mir geht es gut. Aber was bedeutet gut eigentlich und wer definiert gut? Ist gut gleich...
  15. Ithamar

    [Juni 2008] Mine zu Burgh

    „Wie gesagt hat mich ein Vogel zu ihnen geschickt. Sie benötigen Hilfe wurde gesagt. Und hier bin ich.“ Von Stein wippte auf den Fußballen vor und zurück und hatte die Arme hinter dem Rücken verschränkt. „Ihre Eltern sind gemeint., welche dachten sie denn?“
Zurück
Oben Unten