Aktueller Inhalt von Infernal Teddy

  1. Infernal Teddy

    Was Hört Ihr V2.0

  2. Infernal Teddy

    News 20 Jahre Blutschwerter sind genug...

    Es ist ein wenig schockierend das ich immer noch in den top 10 bin ...
  3. Infernal Teddy

    News 20 Jahre Blutschwerter sind genug...

    Es ist... Sehr lange her das ich regelmäßig hier gepostet habe. Aber das Forum war sehr lange mein virtuelles Wohnzimmer. Ich wäre ohne dieses Forum wohl nicht verheiratet. Deshalb, von Caninus und mir: vielen herzlichen Dank Hoffi, vielen herzlichen Dank den aktiven und ehemaligen...
  4. Infernal Teddy

    2023?

    Hmmm. Wäre eine Ausrede mal wieder nach Münster zu fahren...
  5. Infernal Teddy

    Was spielt/meistert ihr gerade?

    Leite: D&D 5e (Kleine Runde für Caninus und ein paar ihrere Kolleg:innen) Leite: Mage: the Awakening (Discord-Runde) Leite: Star Trek Adventures (Post-Dominion War im Gamma Quadranten) Leite: Warhammer 4th Edition - the Enemy Within Spiele: Gloomhaven Spiele: Exalted 3rd Edition (Discord-Runde)
  6. Infernal Teddy

    Exalted-Online-Gruppe sucht Spieler

    Meh, das sehe ich natürlich erst nachdem ich in eine Runde mit Ex3 eingestiegen bin...
  7. Infernal Teddy

    Spielt Ihr es noch?

    Ich nekromantiere mal: ich spiele in einer demnächst beginnenden Ex3 runde mit
  8. Infernal Teddy

    Der Selbstmord von Games Workshop

    GW? Schon über 20 Jahre
  9. Infernal Teddy

    Battletech Battletech Alpha Strike

    Ja, reizt mich im Moment auch wieder
  10. Infernal Teddy

    Der Selbstmord von Games Workshop

    Meinen Aktien geht es jedenfalls gut :)
  11. Infernal Teddy

    Was Hört Ihr V2.0

  12. Infernal Teddy

    Allgemein Der "Was spielt ihr grade" Thread

    Guild Wars Master of Orion 2
  13. Infernal Teddy

    Spielt ihr jetzt mehr?

    Ich habe dieses Jahr zum ersten mal wirklich Buch geführt, aber ich dürfte dieses Jahr definitiv mehr gespielt haben als seid langem
  14. Infernal Teddy

    Rollenspiel Jahresrücklick 2020 und Pläne so wie Vorsätze für das neue Jahr

    Also meine jahresstatistik blogge ich morgen, aber mit 63 Runden dürfte 2020 mein bestes Jahr seid langem gewesen sein...
Zurück
Oben Unten