Aktueller Inhalt von Igi

  1. I

    Chaos in the old World

    AW: Chaos in the old World Du musst nur aufpassen das du wirklich JEDE Regel genau einhälst. Weil jede Macht gewinnt anders und das Balancing ist verdammt... fein. WIr haben es bis jetzt dreimal gespielt und jedesmal eine oder mehre regeln vergessen. Was natürlich das spiel kippte... aber...
  2. I

    Hintergrund allgemein Im Imperium wäre ich...

    AW: Im Imperium wäre ich... Kleines unbedeutendes Licht.... welches im geheimen den Herrn des Wandels anbetet und hofft das er von den wahren Göttern erhoben wird
  3. I

    Spielemesse 2009

    AW: Spielemesse 2009 Hmmm ich war im vollen LARp-outfit auf der Spiel. Freitag und Samstag allerdings war da aus Werbezwecken fürs Conquest. Und es war fürchterlich anstregend. Ganz ehrlich wenn ich nicht nen freund zugesagt hätte mit ihm zusammen so Werbung zu machen, dann hätt ich mir das...
  4. I

    Ich Finde die World of Darknes Super weil :

    AW: Ich Finde die World of Darknes Super weil : Ich mag die oWoD einfach weil sie eine interessante Mischung aus Reality und Fiktion ist. Sie ist wahnsinnig komplex und man hat immer wieder eine Berührung zwischen den einzelnen Systemen. Obwohl es nie wirklich als X-O Spiel ausgelegt wurde, ist...
  5. I

    Maskerade vs. Requiem

    AW: Maskerade vs. Requiem Wie? 3 - 4 Seiten sinnloses Gequatsche ohne sinn ala Chat? WO ist das sinnlose "Meines ist besser als deins" "ich hab sowieso den größeren" "Aber ich spritz viel Weiter" Geprabbel hin? Ich bin enttäuscht.
  6. I

    Maskerade vs. Requiem

    AW: Maskerade vs. Requiem Nö, wieso? Ich lass ja nicht alles aus den Büchern fest. ich klammere mich nur nicht so fest daran. Ich spiel aber auch ohne Regeln, ergo brauch ich keine bestimten einteilungen an die man sich unbedingt halten muss. Ich benutz nur das setting als solches. Klar...
  7. I

    Maskerade vs. Requiem

    AW: Maskerade vs. Requiem Wie schön das dieses Thema immernoch zu meiner persönlichen Unterhaltung beiträgt. Wie schön zu sehen wie lächerlich sich einige machen. Wer denkt bitte in so starren kasten wie Clans, Sekten, Bünden, Blutlinien ect? Hab mich nie um den Dreck gescherrt. Vampire...
  8. I

    Der Sinn von Nachteilen

    AW: Der Sinn von Nachteilen Also ich kann zwar Verstehen wenn man sagt das Nachteile nur was für Powergamer sind um sich Punkte einzusammeln und manchmal hab ich das auch getan aber hab ich immer auch drauf geschaut ob es zum Chara passt. Aber an sich a) Inspiration b) ein Werkzeug um den...
  9. I

    Was ist das Tolle an Vampire?

    AW: Was ist das Tolle an Vampire? @Saint of Killers: Aber genau das ist es doch. Wenn du und deine Gruppe sagt, das ihr genau so spielen wollt, das ihr so weltumspannende Dinge beeinflussen wollt und Jahrhunderte IT spielen wollt dann ist das doch völlig in Ordnung. Mein Geschmack ist es...
  10. I

    Was ist das Tolle an Vampire?

    AW: Was ist das Tolle an Vampire? Nein kann mann nicht. Mann kann es anders spielen als die Entwickler es vorhergesehen haben und versuchen zu verkaufen, aber es gibt kein Falsch. Wenn eine Gruppe sich darauf einigt, das es cool ist wenn die Vampire, Disziplin um sich werfend durch die Stadt...
  11. I

    Shadowrun Reputation

    AW: Shadowrun Reputation Es ist halt nur ne Frage was die Gruppe will bzw wie sie spielen will. Es gibt daher kein Richtig oder Falsch in der Umsetzung eines RPGs. Man kann sich nur drum Streiten. Ist halt Geschmackssache.
  12. I

    Was ist das Tolle an Vampire?

    AW: Was ist das Tolle an Vampire? Spiel es zwar aktuell nicht mehr aber ich mags bzw die ganze oWoD, weil mir das komplette, kranke, düstere Setting einfach gefällt. Und das hat nichts mit Romantik oder Ich-bin-der-Supercoole-Held zu tun. In den Spielen ist man im grunde nur am Arsch und man...
  13. I

    Shadowrun Reputation

    AW: Shadowrun Reputation Richtig. Durch solche Kleinigkeiten wirken die NSCs und damit die Welt, nicht nur als ein toter Gegenstand der nur für die Spieler da ist. Das macht die Sache glaubwürdiger und bietet neue Ansätze und fühlt sich einfach echter an.
  14. I

    Shadowrun Reputation

    AW: Shadowrun Reputation Bist aber für ein Forum sehr zart beseitet. Aber dein Ding. Ich glaub du hast die entsprechende Situation immer noch nicht so richtig verstanden. Der Schieber war uns nicht feindlich gesinnt weil ihm der Sinn danach stand. Er war es weil wir ihm zuerst, wenn auch...
  15. I

    Shadowrun Reputation

    AW: Shadowrun Reputation Ach Rina, irgendwie weiss ich wie du reagiert hättest. Du wärst in dem Stammclub der Connection gestürmt und hättest ihn und seine Bodyguard einfach kalt gemacht, stimmts? Ala Auge um Auge. Du hast es echt nicht verstanden. Die Charas waren ziemlich angepisst...
Zurück
Oben Unten