Aktueller Inhalt von Glaswandler

  1. Glaswandler

    Alternativzwerge...

    AW: Alternativzwerge... Wer braucht schon Zwerge? Wird schon einen Grund haben, warum sie bei den Elder Scrolls ausgestorben sind. :D
  2. Glaswandler

    KEAS - Das Rollenspiel

    AW: KEAS - Das Rollenspiel Wo hast du das denn ausgegraben ..?
  3. Glaswandler

    Arcane Codex ~ Kampfschulen

    AW: Arcane Codex ~ Kampfschulen .. und genau deshalb funktioniert die Kampfschule nur in der Arena wirklich gut. Schade. Mich stört halt, dass man mit der Auswahl seiner Kampfschule schon ein wenig eingeschränkt wird. Warum sollte man als Galea-Gladiator ausziehen und Abenteuer...
  4. Glaswandler

    Arcane Codex ~ Kampfschulen

    AW: Arcane Codex ~ Kampfschulen Ähnlich verhält es sich mE mit Galea.
  5. Glaswandler

    Arcane Codex ~ Kampfschulen

    AW: Arcane Codex ~ Kampfschulen Ich glaube, das kann ich ganz gut noch selbst beurteilen. Wenn du dir noch einmal die Posts meiner Vorgänger zu Gemüte führtest, könntest du feststellen, dass mein Post durchaus als Ergänzung zu diesen verstanden werden kann - sofern man die dafür nötigen...
  6. Glaswandler

    Arcane Codex ~ Kampfschulen

    AW: Arcane Codex ~ Kampfschulen Das System von AC gefällt mir ohnehin nicht besonders .. Viele gute Ideen, aber die Umsetzung gefällt mir wirklich nicht so gut.
  7. Glaswandler

    Lieblings gegner

    AW: Lieblings gegner Zombies sind schon eine gute Wahl. :)
  8. Glaswandler

    Wer hat hier schon Adventure! gespielt?

    AW: Wer hat hier schon Adventure! gespielt? Erstmal haben ohnehin diverse Savage Worlds Settings Priorität bei mir. ;)
  9. Glaswandler

    Bennies

    AW: Bennies Für meine in ferner Zukunft anstehende Rippers-Kampagne plane ich, Pennies und Pfund einzusetzen. Relikte aus den England-Urlauben. :)
  10. Glaswandler

    Wer hat hier schon Adventure! gespielt?

    AW: Wer hat hier schon Adventure! gespielt? Willkommen im Club.
  11. Glaswandler

    Was hört ihr _grade_

    AW: Was hört ihr _grade_ combichrist --> products
  12. Glaswandler

    Was hört ihr _grade_

    AW: Was hört ihr _grade_ combichrist --> blut royale Glaswandler steht nie auf Schnulzen :D
  13. Glaswandler

    Seitenhiebe und Hommagen

    AW: Seitenhiebe und Hommagen In 50 Fathoms gibt es eine nette Hommage (mit Entschuldigung!) an Mr. Lovecraft.
  14. Glaswandler

    Dungeonworld

    AW: Dungeonworld Hier sowieso. ;)
  15. Glaswandler

    Dark vs. Horror

    AW: Dark vs. Horror 176 Wörter und drei Smileys. du hast dich selbst übertroffen. ;)
Zurück
Oben Unten