Aktueller Inhalt von Gilldor

  1. Gilldor

    Blutschwerter-Stammtisch in Berlin

    AW: Blutschwerter-Stammtisch in Berlin Im Moment geht jeder Tag bei mir, ab Ende Oktober nur noch Freitag und Samstag.
  2. Gilldor

    Final Fantasy-Rollenspiel

    Hallo, ich plane ein Final-Fantasy-Rollenspiel zu starten unter folgendem Link: http://www.ewiger-mondenschein.de/board.php?boardid=19&sid= Wer Interesse hat, kann mich über ICQ ansprechen. Grüße, Gilldor
  3. Gilldor

    Sonstiges Welche Rassen spielt ihr am liebsten???

    AW: Welche Rassen spielt ihr am liebsten??? Menschen sind Menschen und einfach nur öde.
  4. Gilldor

    Würfelgenerator

    AW: Würfelgenerator Also nochmal: [dice0]
  5. Gilldor

    Würfelgenerator

    AW: Würfelgenerator [dice0] Na mal sehen ob es meine Theorie bestätigt...
  6. Gilldor

    Sonstiges Welche Rassen spielt ihr am liebsten???

    AW: Welche Rassen spielt ihr am liebsten??? *verbeugt sich* Danke, Autogramme gibt es von 12 Uhr bis mittags im Unterreich.
  7. Gilldor

    Sonstiges Welche Rassen spielt ihr am liebsten???

    AW: Welche Rassen spielt ihr am liebsten??? Nein, denn es hat sich zu viel Hass in den letzten Jahrhunderten bei ihnen angesammelt. Es ist wie mit den Blutelfen. Auch sie würden nie wieder wie ihre (zahmen) Verwandten werden.
  8. Gilldor

    Sonstiges Welche Rassen spielt ihr am liebsten???

    AW: Welche Rassen spielt ihr am liebsten??? Ebenso die Grausamkeit...
  9. Gilldor

    Sonstiges Welche Rassen spielt ihr am liebsten???

    AW: Welche Rassen spielt ihr am liebsten??? Und, dass sie sich für die Herren der Welt halten und auch dementsprechend verhalten. Armselig nenne ich sowas nur.
  10. Gilldor

    Sonstiges Welche Rassen spielt ihr am liebsten???

    AW: Welche Rassen spielt ihr am liebsten??? Endlich mal einer, der Drizzt kennt und mag. *Keks an Amras reich*
  11. Gilldor

    Sonstiges Welche Rassen spielt ihr am liebsten???

    AW: Welche Rassen spielt ihr am liebsten??? Warum sollte nicht auch einmal das typische Bild des bösen Drow durchbrochen werden? Sind denn alle Mensch gut. Nein. Also kann es auch in der anderen Richtung funktionieren.
  12. Gilldor

    Sonstiges Welche Rassen spielt ihr am liebsten???

    AW: Welche Rassen spielt ihr am liebsten??? Das mit Elfengebeine wpürde ich mir noch mal gut überlegen. Menschenknochen sollen auch sehr stabil sein, habe ich gelesen. Was die Drow angeht, so bin ich eindeutig auf ihrer Seite (schon allein wegen Driezt und meinem geliebten Gilldor). Ich lasse...
  13. Gilldor

    Sonstiges Welche Rassen spielt ihr am liebsten???

    AW: Welche Rassen spielt ihr am liebsten??? Nein, aber ich kenne nur allzu gut die Angst in den Augen der anderen Völker wenn ich auch nur den kleinen Finger rühre. Es macht Spaß sich der Mittel der Furcht zu bedienen und die eigene Überlegenheit auszuspielen.
  14. Gilldor

    Sonstiges Welche Rassen spielt ihr am liebsten???

    AW: Welche Rassen spielt ihr am liebsten??? Na ja, mehr als von Menschen. Die Elfen sind facettenreicher und geheimnisvoller.
  15. Gilldor

    Wann gibt es endlich andere Farben?

    AW: Wann gibt es endlich andere Farben? *schrei* NEIIN! Wie ging das nochmal mit Mozilla und dem Kontrast? :D
Zurück
Oben Unten