Aktueller Inhalt von FrEdErIk1

  1. F

    Präsenz widerstehen

    Ok vielen Dank auf jeden Fall für die Antworten. Die Richtung gefällt mir ? Aber richtig gegen ihn vorgehen kann ich ja erst wenn die Präsenz nicht mehr wirkt oder ? Das wären dann noch ca. 3 Spielwochen. Oder Merk ich das auch sobald ich mich von ihm entferne ?
  2. F

    Präsenz widerstehen

    Kann ich denn wissen dass er Präsenz auf mich wirkt solange ich noch unter seinem Einfluss stehe ? Er hat Präsenz Stufe 3 glaub ich angewendet
  3. F

    Präsenz widerstehen

    Ich spiele Gangrel und er toreador glaub ich Er hat Präsenz angewendet als ich eine materielle Gegenleistung für einen Gefallen gefordert habe
  4. F

    Präsenz widerstehen

    Jo danke ich hab da schon ein bisschen reingeguckt und kann da auch was mitnehmen
  5. F

    Präsenz widerstehen

    Ein Mitspieler hat mich sehr früh in der Story unter Präsenz gestellt (auch über mindest. 1 Monat in-Game) und jetzt sind schon einige Diskussionen dazu entstanden. Ich frag mich einerseits ob das üblich ist sowas bei mitspielern anzuwenden, weil ich mich ziemlich eingeschränkt fühle in meinen...
Zurück
Oben Unten