Aktueller Inhalt von FoxglovesaysNo

  1. FoxglovesaysNo

    Leipzig- Frischfleisch gesucht

    AW: Leipzig- Frischfleisch gesucht *Up* Bin mitlerweile verzweiflt auf der Suche nach neuen Spielern, die eher Storytelling mögen...ich leite/meistere auch, bevorzugt oWoD, Shadowrun, Scion, Schattenjäger, DSA, Iron Kingdoms, Arcane Codex, Legend of thge 5 Rings, und Exalted steht bei mir auch...
  2. FoxglovesaysNo

    Warmachine/Hordes Schleichwerb....äh, ein Infopost (Warmachine und Hordes)

    Hallo Leute, ich wollte nur mal fix informieren, dass ein neuer Tabletop-Blog online ist, wo es speziell um Warmachine und Hordes geht. Hier der Link: Pinselkunst und Würfelglück Für alle, die sich fürs Malen und für Fluff interessieren, schaut vorbei!
  3. FoxglovesaysNo

    Seitwärtswechseln mit Ananasi

    AW: Seitwärtswechseln mit Ananasi Ich denke auch, dass Garou beim Seitwärtswechseln quasi die Lücken des Netzes nutzen und Ananasi eher die Fäden der Netze. Beim Patzen "verlieren" sie quasi den "Faden" und landen in einer Sackgasse...
  4. FoxglovesaysNo

    Leipzig- Frischfleisch gesucht

    Hallo, Ich wollte mal fragen, wer von euch als Leipzig kommt und ggf. eine Runde sucht (System egal) oder noch Platz für einen Spieler in seiner Runde hat. LG, Fox
  5. FoxglovesaysNo

    Brainstorming Jana (18) wills wissen

    AW: Jana (18) wills wissen Also, bei mir hats geklappt. Mein Freund hat 2001 mir mal ein oWoD Werwolf buch zu lesen gegeben und seit da an bin ich dabei. So schwer ist das nicht, Jungens...;)
  6. FoxglovesaysNo

    4te Edition auf Deutsch!

    AW: 4te Edition auf Deutsch! Die Schrift ist wirklich sehr klein, aber es geht. Und die Fehler sind auch nicht so schlimm, dass eine zweite Auflage gebraucht wird.
  7. FoxglovesaysNo

    Vorgefertigte Abenteuer

    AW: Vorgefertigte Abenteuer Okay Leute, danke für die Tipps.
  8. FoxglovesaysNo

    Was ist eigentlich aus dem System geworden?

    AW: Was ist eigentlich aus dem System geworden? Eigentlich schade um das Spiel...Mir hat es Spaß gemacht, es zu spielen, es war mal was ganz anderes.
  9. FoxglovesaysNo

    Vorgefertigte Abenteuer

    Hallo, Weiß irgendjemand, ob es für L5R vorgefertigte Abenteuer im Netz gibt?
  10. FoxglovesaysNo

    4te Edition auf Deutsch!

    AW: 4te Edition auf Deutsch! Hehe, mehr Brillenträger in Deutschland!!!:D
  11. FoxglovesaysNo

    Andere Regeln Aventurien mit anderem Regelwerk?

    AW: Aventurien mit anderem Regelwerk? Von vielen Rollenspielern hört man,mit ein paar Variationen, folgende Kernaussage bezüglich DSA: " Die Welt ist ja ganz cool, aber die Reglen...." Wenn man denen dann sagt, dass sie doch auch alternative Regeln nehmen können, gucken die so, als hätte man...
  12. FoxglovesaysNo

    4te Edition auf Deutsch!

    AW: 4te Edition auf Deutsch! Ich habs mir letzte Woche geholt und finds spitze - bis auf die kleine Schrift und ein paar kleinere Fehler. Aber sonst ist es einfach toll!!!;)
  13. FoxglovesaysNo

    Die Sieben Gezeichneten Kampagne

    Hallo, Ich bin am Überlegen ob ich als nächste DSA Kampagne die Chorink der 7 Gezeichneten leite. Hat jemand diese schon einmal gespielt oder geleitet? Wenn ja, was sind eure Eindrücke von der Chronik?
  14. FoxglovesaysNo

    Leipzig: Suche Exalted Runde

    Hallo, gibt es in Leipzig eine Exalted Runde, die noch eine Spielerin aufnehmen kann?
  15. FoxglovesaysNo

    Die Zukunft der Wildermark

    AW: Die Zukunft der Wildermark
Zurück
Oben Unten