Aktueller Inhalt von Eiter

  1. Eiter

    Grundausbildung.de Spanische Polizei und Handy Triangulation

    AW: Spanische Polizei und Handy Triangulation Das hilft mir zumindest etwas weiter. Besten dank :)
  2. Eiter

    Grundausbildung.de Spanische Polizei und Handy Triangulation

    AW: Spanische Polizei und Handy Triangulation Oh sorry. Ich habe mich beim Copy-Paste verklickt. Ich meinte nicht die "Grupo Especial de Operaciones" sondern die "Cuerpo Nacional de Policía". Naja ... kommt wohl in den besten Politiker-Kreisen vor ;) bzgl dem Handy: Cool danke :)
  3. Eiter

    Grundausbildung.de Spanische Polizei und Handy Triangulation

    Hallo Zusammen Unsere aktuelle Cthulhu NOW Runde spielt in Spanien und da hätte ich ein paar Fachfragen. Als erstes versuche ich herauszufinden welche Bewaffnung die "Grupo Especial de Operaciones", also die Spanische Polizei mit sich führt. Wenn ihr dazu einen Link habt, würde mir das...
  4. Eiter

    ( Noch sehr vages) Konzept: Mmorpg als Gesellschaftspiel

    AW: ( Noch sehr vages) Konzept: Mmorpg als Gesellschaftspiel Ich glaube er meinte mit PC "Player Charakter". Er wollte dir afaik damit sagen, dass alles was ein Spieler macht irgendwie IRGENDWO Zentral vermerkt werden muss und dass die Spielkarten von irgend einer zentralen Stelle an die...
  5. Eiter

    Modulares Regelwerk

    AW: Modulares Regelwerk Alles klar. Danke schonmal vorab. Du kannst es dann gerne hier rein schreiben, aber ich glaube es wäre besser wenn du es mir via PN oder Mail zuschickst. Sonst gibt das hier ´ne Spamm-Orgie.
  6. Eiter

    ( Noch sehr vages) Konzept: Mmorpg als Gesellschaftspiel

    AW: ( Noch sehr wages) Konzept: Mmorpg als Gesellschaftspiel Klingt nach einem Trading-Card - P&P Hybrid. Finde ich sehr interessant tbh. Thumps up für die Idee.
  7. Eiter

    Modulares Regelwerk

    AW: Modulares Regelwerk Ich würde es dir zu Mailen, ICQen, Skypen oder was auch immer du möchtest. Gib mir am besten einfach deine E-Mail Addy via pm. Ich würde sie dir dann als pdf zukommen lassen.
  8. Eiter

    Monsterkompendien und Co

    AW: Monsterkompendien und Co Meine Zustimmung hast du ... ;)
  9. Eiter

    Brauche mal Schützenhilfe ;)

    AW: Brauche mal Schützenhilfe ;) Danke, aber die Power 19 erfüllen weitest gehend ihren Zweck.
  10. Eiter

    Monsterkompendien und Co

    AW: Monsterkompendien und Co Es gibt bissher keinerlei Optionen. Du schlägst zu und machst deinen Schaden, je nachdem wie gut du triffst (wenn du triffst). Die Abwehr des Gegners wird direkt in den Angriff mit eingerechnet: One Roll System, wenn du so willst. Der Kampf mag langweilig...
  11. Eiter

    Modulares Regelwerk

    AW: Modulares Regelwerk Firefly und Serenity waren für das besagte Setting die Vorlage. Aber wie schon irgendwo erwähnt ist das nur eine Art Testgelände für die Regeln. Es sind noch einige andere Settings in der "Pipe". Die von dir erwähnten Regelwerke kenne ich leider nicht. Ich weiß zwar...
  12. Eiter

    Monsterkompendien und Co

    AW: Monsterkompendien und Co Ich verweise mal auf diesen Thread: http://www.blutschwerter.de/f196-selbstentwickelte-rollenspiele/t57503-modulares-regelwerk.html
  13. Eiter

    [Nooria] Kurze Vorstellung

    AW: [Nooria] Kurze Vorstellung Ich muss mich Shadom anschließen. Mir sind auch auf Anhieb WOW, Eldar Scrolls und Diablo in den Sinn gekommen? Eine Frage hätte ich: Wo liegt bei dem Setting/System der Fokus? Eher auf Kampf (überspitzt: Hack and Slay) oder eher auf den Sozialaspekten? Wenn du...
  14. Eiter

    Modulares Regelwerk

    AW: Modulares Regelwerk Natürlich. Eine meiner Grundsätze lautet: Kritik ist immer positiv, solange sie konstruktiv ist. Wenn du also nur sagst "Dies oder jenes ist scheiße.", werde ich damit nicht viel anfangen können. Wenn du aber sagst "Dies oder jenes ist scheiße weil: ... " wird mir das...
  15. Eiter

    Monsterkompendien und Co

    AW: Monsterkompendien und Co Ich glaube du hast da was falsch verstanden. Man muss nicht auf die Ausrüstungsstufe würfeln, sondern einfach für etweige Handlungen die Ausrüstungsstufe mit in die Probe einberechnen. Keine Angst. Es wird kein zusätzlicher Wurf nötig ^^. Wäre ja bescheuert...
Zurück
Oben Unten