Aktueller Inhalt von Ehron

  1. Ehron

    Untertitel

    AW: Untertitel Hat 20 Sekunden gedauert: http://www.blutschwerter.de/f431-scion/t33920-abstimmung-ueber-forenbeschreibungstext.html
  2. Ehron

    Untertitel

    AW: Untertitel War das nicht schonmal beschlossen?
  3. Ehron

    Nostalgie [Nominierungsrunde] Bestes Rollenspielsetting

    AW: [Nominierungsrunde] Bestes Rollenspielsetting Unterstützt.
  4. Ehron

    Die Essenz von Exalted in 4 Minuten

    AW: Die Essenz von Exalted in 4 Minuten Das hab ich mich auch gefragt. Aber ich konnte das Video auch nur 30 Sekunden ertragen bevor. Vielleicht soll das ja ein Lunar sein? :D
  5. Ehron

    Nostalgie [Nominierungsrunde] Bestes Rollenspielsetting

    AW: [Nominierungsrunde] Bestes Rollenspielsetting Ebenfalls unterstützt :)
  6. Ehron

    Nostalgie [Nominierungsrunde] Bestes Rollenspielsetting

    AW: [Nominierungsrunde] Bestes Rollenspielsetting Ich unterstütze ebenfalls Warhammer Fantasy.
  7. Ehron

    Nostalgie [Nominierungsrunde] Bestes Rollenspielsetting

    AW: [Nominierungsrunde] Bestes Rollenspielsetting Ich sehe das wie Du und mag Points of Light auch sehr gern. Mir sind aber schon mehr als genug Leute begegnet, die mit einem "öööööh, da ist ja gar nix gescheites ausgearbeitet, quasi kein Settingmaterial, das ist ja absolut kein richtiges...
  8. Ehron

    Nostalgie [Nominierungsrunde] Bestes Rollenspielsetting

    AW: [Nominierungsrunde] Bestes Rollenspielsetting Falls Points of Light wirklich als Setting durchgeht, aber sowas von supported. ;)
  9. Ehron

    ein paar Neuigkeiten

    AW: ein paar Neuigkeiten Heftig. Klingt fast schon nach "wir wollen das jetzt halt mit viel Getöse beenden". X( Zweites Grundregelwerk, Seite 21 (der Zeitungsausschnitt) könnte eine Andeutung sein. Das ist IMO so ziemlich die uninteressanteste Frage überhaupt. Who cares? Wurden die nicht...
  10. Ehron

    Neues RPG: Corporation

    AW: Neues RPG: Corporation Diese Woche ist jetzt auch Machines of War erschienen und liegt natürlich schon bei mir.
  11. Ehron

    Opus Anima ist fertig!

    AW: Opus Anima ist fertig! Oder man holt sich Schubladen und diese Einlegeböden für CDs oder DVDs und steckt die Bücher mit dem Büchrücken nach oben da rein. :D
  12. Ehron

    Exalted schneller machen

    AW: Exalted schneller machen Einen Versuch wert wäre es unter Umständen, kämpfe gegen Extras im Stil von 3:16 zu händeln: Pro Erfolg gegen den durchschnittlichen DV der Extras fällt einer tot um.
  13. Ehron

    Exalted schneller machen

    AW: Exalted schneller machen Mir fällt als Unterschied auch spontan nur ein, dass 10er auch beim Schaden als zwei Erfolge zählen. @SoK: Verstehe ich Dich richtig, Du willst die grundsätzliche Mechanik beibehalten, nur der Kampf soll flotter laufen?
  14. Ehron

    Rom

    AW: Rom Für unser CtL 1880 haben wir "Computer" einfach ersatzlos gestrichen und gut.
  15. Ehron

    Rom

    AW: Rom Guckst Du hier
Zurück
Oben Unten