Aktueller Inhalt von Dunkler Wanderer

  1. Dunkler Wanderer

    PC Archeage

    Ging mir ähnlich. Als ich mich letztens um 11 Uhr mittags einloggen wollte, saß ich auch direkt in der Warteschlange bis mir das um 16 Uhr zu viel wurde.
  2. Dunkler Wanderer

    PC Archeage

    Ich hab jetzt mal reingeschaut. Spiel an sich ist echt interessant, vor allem die Möglichkeit von 120 verschiedenen Klassenkombinationen. Allerdings konnte ich bisher nicht wirklich viel machen, weil ich bisher nur vormittags in das Spiel kam. Ab 14 Uhr beträgt die Warteschlange auf Kyprosa...
  3. Dunkler Wanderer

    Guild Wars 2

    Die Anforderungen wurden nicht gesenkt, aber die Precurser droppen vermehrt
  4. Dunkler Wanderer

    Guild Wars 2

    Ich hab jetzt zu Flamme und Frost auch mal wieder reingeschaut. Langsam scheint es auch nicht mehr so unmöglich, sich eine legendäre Waffe zu schmieden. Das einzige was mir sauer aufstößt ist , dass die Gem-Preise für Gold langsam aber sicher steigen. Mich findet man auf dem Server Flussufer...
  5. Dunkler Wanderer

    Guild Wars 2

    So hab jetzt auch mittlerweile meinen Mesmer auf 80 hochgezogen und bin dabei zu Equip zu farmen und die Berufe zu maxen. Bisher muss ich sagen, haben sich meine Erwartungen auf jeden Fall erfüllt. Lohnt es sich eigentlich eher das Ini- Equip zu farmen oder auf die Karma-Belohnungen zu gehen?
  6. Dunkler Wanderer

    Guild Wars 2

    Also ich werde wahrscheinlich auf Gandara unterwegs sein, da ist dann der Rest meiner ehemaligen Aion-Gilde unterwegs.
  7. Dunkler Wanderer

    Assoziationsspiel

    AW: Assoziationsspiel Farbe....
  8. Dunkler Wanderer

    Assoziationsspiel

    AW: Assoziationsspiel Bücher :-)
  9. Dunkler Wanderer

    Assoziationsspiel

    AW: Assoziationsspiel Haustiere
  10. Dunkler Wanderer

    Assoziationsspiel

    AW: Assoziationsspiel scheint mich zu meiden
  11. Dunkler Wanderer

    Was trinkt ihr gerade?

    AW: Was trinkt ihr gerade? Lecker Wasser
  12. Dunkler Wanderer

    Was trinkt ihr gerade?

    AW: Was trinkt ihr gerade? Wasser mit Kribbel wie manche Leute es nennen^^
  13. Dunkler Wanderer

    Assoziationsspiel

    AW: Assoziationsspiel Wunschtraum
  14. Dunkler Wanderer

    Assoziationsspiel

    AW: Assoziationsspiel Wahrsager
  15. Dunkler Wanderer

    Assoziationsspiel

    AW: Assoziationsspiel Sternzeichen
Zurück
Oben Unten