Aktueller Inhalt von Der Neue

  1. Der Neue

    Regeneration der Garou

    AW: Regeneration der Garou Ich gebe zu das war keine Sternstunde als SL, aber mir ist das halt spontan zu einem Patzer eingefallen. Okay, also heilt der Arm vollständig. Sehr gut. Danke
  2. Der Neue

    Regeneration der Garou

    AW: Regeneration der Garou Der besagte Garou wollte wechseln, ist aber mit dem Arm in der Wand hängengeblieben. Ich habe erlaubt, nach dem die Gabe "Berührung der Mutter" angewendet worden ist, dass ein Teil (der Unterarm, Handfläche und Daumen) wieder nachgewachsen sind. Die eigentliche Frage...
  3. Der Neue

    Regeneration der Garou

    Hi Leute, was passiert wenn ein Garou Gliedmaßen verliert? Wachsen sie wieder nach, oder ist diese verkrüpperung permanent? Wenn sofort Berührung der Mutter (oder ähnliches) angewand wird, wächst das Gleidmaß wieder ran, oder teilweise?
  4. Der Neue

    Fetischstufen

    AW: Fetischstufen Sowas ähnliches habe ich zuerst auch für's Umbrafenster gedacht... Aber pro eingesetztem Gnosispunkt... Naja, ich lass das jetzt so. Umbrafenster ist jetzt Stufe 3 =) Danke. Ich habe noch eine Frage zu dem Fetisch Affengesicht (oder so), aus dem GRW. Wie äußert sich das...
  5. Der Neue

    Fetischstufen

    AW: Fetischstufen =) Bis auf die im Regelwerk
  6. Der Neue

    Fetischstufen

    AW: Fetischstufen Es gibt den Fetisch schon? Nee, so heftig soll der ja auch nicht werden. Es sind ja Geschenke, eine abgespecke Version reicht da schon. Okay, dann ist die Stufe nur eine Einschätzung des Fetisch. 1 - ganz nett 5 - extrem mächtig so in etwa? Hmm, dann währe "Umbrafenster"...
  7. Der Neue

    Fetischstufen

    Hi Leute, ich leite gerade eine Werwolfrunde und wollte den Charakteren Fetische schenken. Ich habe mir auch schon zwei ausgedacht, nur wie soll ich bestimmen welche Stufe die Fetische haben? Ist das überhaupt wichtig? Heißt Fetisch Stufe 2, dass der garou mindestens Rang 2 haben muss? Meine...
  8. Der Neue

    [Dämonen] Pakte

    Re: Pakte Und wenn ich meine Pakte nur Körperlich, Gelellschaftlich oder/und Geistig "aufmotze"? Das fällt doch niemandem auf, oder?
  9. Der Neue

    Knochenbruch

    Mit kapput mein ich, wenn z.B.: ein Garou in Menschlingsgestallt eine Hirnplatte trägt und sich dann in ein Lupus verwandelt... 1. eine Hirnplatte ist nicht Organisch! 2. Ein Kopf eines Wolfes ist kleiner als der eines Menschen 3. Das Implantat keine Talismanzueignung ... Das tut doch mehr als...
  10. Der Neue

    [Dämonen] Pakte

    Re: Pakte Meine "Sklaven" glauben doch nicht, dass ich ein Teufel bin! Die denken ich bin ein Engel! Außerdem sag ich zu jedem Packt, dass wir ihn immer beobachten, bzw. Gott ihn immer sieht. Ich erwische sie in blöden Situationen, sag' dass sie noch eine zweite Chance bekommen und die willigen...
  11. Der Neue

    [Dämonen] Pakte

    Re: Pakte Wieviele Pakte kann man den eingehen? Mein SL will nicht das ich soviele eingehe... wieso? Ich mein, wenn ich mir meine Packte vorsichtig aussuche, mich um sie kümmer', sie plege und mit ihnen Gassi gehe... Ist doch toll jeden Morgen soviel Glauben zu bekommen dass man das am ganzen...
  12. Der Neue

    Knochenbruch

    ... Und was ist mit Implantaten? Ein Spieler wollte mal umbedingt Implantate haben... (Naja, wem's gefällt) Gehen die dann nicht kaputt? Haben dann Garou schmerzen?
  13. Der Neue

    Vorzüge und Schwächen

    Ich find' die kleineren Schwächen toll, z.B.: Angst vor Knoblauch oder Kreuzen. Das macht doch ein Char. doch erst sympatisch, oder nicht? Feind 5? Ohman, da ist ja das Abenteuer schon vorbei, bevor es anfängt! Ist doch öde!
Zurück
Oben Unten