Aktueller Inhalt von Deepfire

  1. Deepfire

    17. Dezember

    Fliegen können natürlich!
  2. Deepfire

    Rezension [Team-Rezi] Corrinis - Stadt der Abenteuer

    Und noch mehr überflüssiges Wissen: Hier http://www.retronaut.co/2011/08/wales-c-1880-in-colour/ findet man 1880 Bilder von Carnarvon-Castle
  3. Deepfire

    Wilderlands und andere Settings für Erkundungs-Sandbox-Gruppe

    Wilderlands (Necro) ist eine dicke Box mit 2 fetten Büchern und haufenweise Karten, die die kompletten Wilderlands beschreiben - z.T. mit Abenteuerideen, z.T. mit abstrusen Zusammenhängen und ganz und gar 100% Empfehlenswert. Angedacht für 3.5, aber sehr frei gehalten und mit wenigst/ohne...
  4. Deepfire

    Rezension [Team-Rezi] Corrinis - Stadt der Abenteuer

    Und hier ist das Original zu finden, das alte Corrinis ist ne Übersetzung von CARSE. Beide (...) basieren auf einer walisischen Stadt: Caernarvon, wie man anhand der Burgenkarte gut sehen kann. Großartige Stadt, begleitet meine Fantasyrunden seit Mitte der 80er.
  5. Deepfire

    Biete Viele unterschiedlichste Rollenspiele/Systeme/Angebote

    Da ich es nicht in jedes Forum posten möchte und totales Chaos erzeugen würde (zumindest bei mir) hier mal ein schamloser Link zu Kollege Greifenklaue: [Verkaufe] Rollenspiele, Literatur, diverses Ansehen, aussuchen, kaufen :)
  6. Deepfire

    Allgemein Der "Was spielt ihr grade" Thread

    AW: Der "Was spielt ihr grade" Thread Frisch Call of Duty World at War durchgespielt, jetzt ist mal wieder Gears of War 1 dran, parallel ein wenig FORZA 3; Resident Evil 5 und Kinect Kram
  7. Deepfire

    4te Edition auf Deutsch!

    AW: 4te Edition auf Deutsch! klitzekleine triffts wohl eher - da hat der Satz extrem versagt würd ich mal sagen - ist ja schön, wenn man das Layout genau wie in der englischen Version aufbauen möchte ... klappt nur leider bei 20% mehr Text im deutschen nicht.
  8. Deepfire

    du hast eine pm

    du hast eine pm
  9. Deepfire

    Midgard 1880 Midgard 1880 neu

    AW: Midgard 1880 neu jaaaa ... und günschtig isses auch noch :)
  10. Deepfire

    Cthulhu Mittelalter 1000 A.D. oder Cthulhu Mittelalter: Die dunklen Jahre?

    AW: 1000 A.D. oder Cthulhu Mittelalter: Die dunklen Jahre? Warte nicht zu lange, ich glaube die Auflage ist fast weg :) Mittelalter ist ein exzellentes Buch, Unmengen von Infos und Hintergrund. Vielleicht schaust du mal rein, bevor du es abschreibst - der Shop deines Vertrauens wird dir...
  11. Deepfire

    Rolemaster [Rolemaster] Charakterhandbuch

    AW: [Rolemaster] Charakterhandbuch gern. Ziemlich geiles Buch imo - aber eigentlich sind alle 13Mann RM Bücher genial ... :)
  12. Deepfire

    WFRSP 3 Welche Edition?

    AW: Welche Edition? So ist es! Beste Hintergrundwelt, geiles schnelles und sautödliches Kampfsystem, Magier und Magie sind eher grottig - und die allergeilste Kampagne überhaupt (TEW natürlich), plus nette uralte White Dwarf Abenteuer - das ist mein Lieblingssystem bei WFRP! Bin aber auch...
  13. Deepfire

    Wird GURPS 2010 noch gespielt?

    AW: Wird GURPS 2010 noch gespielt? ... sind ja fast 2m mit Gurps 4 zusammen :) zum topic: Wir haben einige Jahre/Jahrzehnte nur GURPS 3 gespielt - u.a. Cyberpunk, Fantasy, Horror, Cthulhu, Traveller, Mittelerde u.v.m. - nach Erscheinen von GURPS 4 das mal kurz angespielt, sind aber dann -...
  14. Deepfire

    Rolemaster [Rolemaster] Charakterhandbuch

    AW: [Rolemaster] Charakterhandbuch -> Rolemaster Charakterhandbuch (Kritik) hier steht mehr drin. Google is your friend.
  15. Deepfire

    Rolemaster [Rolemaster] Charakterhandbuch

    AW: [Rolemaster] Charakterhandbuch Kann heut abend mal nachsehen - ist nix auf deren website?
Zurück
Oben Unten