Aktueller Inhalt von Das D

  1. Das D

    der Dümmste macht die besten Vorschläge...

    Wie währe es wenn man das Rätsel einfach OT diskutiert und der klügste dann IT halt die Lösung weiß!!!! :banane: :chilli: :headbang:
  2. Das D

    Was hört ihr _grade_

    DönR Sk1nz - Wer das hört is' doof
  3. Das D

    Sonderfertigkeiten

    Ich glaube das Liber zu studieren dauert mehrere Jahre.... genaueres muss ich nochmal im DSA4 forum *schamloswerbungmach* nachlesen.
  4. Das D

    2. DSA4 Intime

    Okay. Scheint aber sowieso nicht nötig zu sein, da momentan keiner Intersse zeigt.
  5. Das D

    2. DSA4 Intime

    So, bin zwar noch ein ganz schöner n00b hier, würde aber gerne ein abenteuer meistern. Können die mods/adminstrator bald auch einen InTime-Thread erstellen? Das Abenteuer spielt 30 Hal in Al Anfa. Die Helden sollten Stufe 12-15 und gut mit dem Regelwerk vertraut sein. Wer Intersse hat bitte die...
  6. Das D

    Sonderfertigkeiten

    die geilste SF ist immer noch Matrixverständniss.
  7. Das D

    Elfensinne

    *lol* :banane: :ätsch: :) :] :D ;) :ROFL: :offtopic:
  8. Das D

    Was hört ihr _grade_

    Stauts Quo = rythm of da n8 rmx. :alc: :prost: :banane: :banane: :chilli: :chilli: :headbang: :D
  9. Das D

    Rund um Bücher Was lest ihr gerade?

    Dean Andersson - Ich und deine Mutter Rog Manbroad - Im Piano
  10. Das D

    Elfensinne

    Es gibt nur 2 Elfensprachen.
  11. Das D

    Gezeichnete in jedem Zeitalter

    Ich denke mal es gab schon immer 7 Zeichen.. die fünfirnglänzenden Finger wurden vom Zwergen Calaman aus dem Hort Pyrdacors geklaut... :prof:
  12. Das D

    Welche Charaktere spielt Ihr?

    Ich habe drei Charakter: (alle nach DSA4) Arschax, Sohn des Arombolosch, Krieger aus Xorlosch, stufe 1 Tulef ibn Hamar al-Ankhara Stufe7, Krieger aus Khunchom und, last but not least: Râgnarok bren Murdak von der Ur-Haerad, Durro-Arradh-Dûn der 4Stufe Ich weiß, etwas...
  13. Das D

    DSA4 Intime

    Will nicht noch ein anderer Meister ein In-Time meistern? *Dackelblick*
  14. Das D

    Wettrüsten

    ...die dir ohne Waffen sogut wie garnicht schaden kann... ( dank Armatrutz und einigermaßen Parade-Wert ;) Helfen tut auch einfach wegrennen)
  15. Das D

    DSA-Quiz

    So, bin zwar etwas verspätet, aber egal. @TheJason. Man kann mit ihr die Riesen jenseits des Ehernen Schwerts rufen. :banane: :chilli:
Zurück
Oben Unten