Aktueller Inhalt von Corvin87x

  1. Corvin87x

    VtM 5.Ed - V5 Vampire: The Masquerade 4te Edition

    Wow danke für die Info :) Da ich PC Gamer bin Interessiert mich nur sowas wie Buch Nod, Ecryies Fragmente, Offenbarungen der dunklen Mutter und das Grundregelbuch. Ich finde die Geschichten, das Design und die Zeichnungen einfach geil. Mehr wird sich denke ich nicht lohnen weil ich kein P&P...
  2. Corvin87x

    VtM 5.Ed - V5 Vampire: The Masquerade 4te Edition

    Habe ich gehört. Ich finde aber auf der Seite nur watermarked pdf. Bin ich jetzt zu blöd um die normalen Bücher zu finden? Und warum habe ich mir dann Buch Nod, Dunkle Mutter, Die Erciyes-Fragmente... teuer von Amazon bezogen verdammt! Ich finde nur pdf bei drivethru.
  3. Corvin87x

    Paradox Interactive kauft die verbliebenen White Wolf Lizenzen von CCP

    Also die V20 Deluxe soll laut Kundendienst von www.morgenwelt.org demnächst ankommen. Erscheint mir logisch da der F-Shop es auch erst diesen Monat in den Verkauf gesetzt hat aber nicht die Deluxe. Wollte aber nicht weitergeben wieviele Deluxe Bücher bestellt sind auch nicht Ulisses wohin...
  4. Corvin87x

    VtM 5.Ed - V5 Vampire: The Masquerade 4te Edition

    Zigeuner...? Da sag ich als Halbrumäne: Deutsche? Du meinst Türken... wäre das gleiche. Sei froh ohne Rumänien und Vlad Tepes könnte es sogar sein, dass du auf LARP's nen Turban tragen und dir ein Kalifat aufbauen würdest. Das wäre ein Anblick :D ^^ Gut ich verzeihe dir, political correctness...
  5. Corvin87x

    Paradox Interactive kauft die verbliebenen White Wolf Lizenzen von CCP

    Komisch ich kann den link nicht hier reinkopieren. Such auf Google: ebay V20 Deluxe Deutsch. Ist gerade für 274€ drin. Ich jedenfalls sehe mich woanders um. Zur Not die Normalausgabe. In Zukunft werde ich evtl. auch mal 2 kaufen beim Crowdfunding und bei überteuerten Preisen setze ich es mal...
  6. Corvin87x

    Paradox Interactive kauft die verbliebenen White Wolf Lizenzen von CCP

    Was auch richtig ist. Nur schließt es nicht aus, dass Händler beim Crowdfunding mitgemacht haben, was Ulisses auf Facebook auch bestätigt hat wenn du dir den Post über V20 unter den kommentaren ansiehst, das war auch der Grund meiner Recherche. Abwarten und Tee trinken. Morgen weis ich mehr. Auf...
  7. Corvin87x

    Paradox Interactive kauft die verbliebenen White Wolf Lizenzen von CCP

    Wow ich hoffe das wird dann auch auf Deutsch kommen. Ausser das V20 wird es sich als Gamer evtl. Nicht lohnen die anderen zu besorgen Lore of the Clans wäre aber was. Noch etwas: Habe mit einigen Händlern telefoniert wegen dem V20 Deluxe. Anscheinend haben es manche noch da, manche haben ihr...
  8. Corvin87x

    Paradox Interactive kauft die verbliebenen White Wolf Lizenzen von CCP

    Vor Jahren habe ich das Vtm 2 Grundregelwerk in die Hand bekommen und fand es hammergeil. P&P wäre auch was aber ich bin eher der Gamer und liebe VTM Bloodlines über alles. Bücher sind ganz fein für Hintergrundwissen wie das Buch Nod, Encyclopedia Vampirica, Die Erciyes Fragmente, Riten des...
Zurück
Oben Unten