Aktueller Inhalt von Chrisael

  1. Chrisael

    Eine Warhammer Fantasy-Geschichte von mir wurde vertont. : )

    Schreibe gerade an Teil 3. : )
  2. Chrisael

    Eine Warhammer Fantasy-Geschichte von mir wurde vertont. : )

    Teil 1 meiner Geschichte ist nun auch vertont. Diesmal bin ich wunschlos glücklich mit der Vertonung. Balduin hat die Stimmung perfekt eingefangen wie ich finde. : )
  3. Chrisael

    Eine Warhammer Fantasy-Geschichte von mir wurde vertont. : )

    Zu meinen Charakteren und Einheiten von Warhammer Fantasy (The Old World) schreibe ich gerne Geschichten und Hintergrund. Eine dieser Geschichten wurde jetzt von Balduin (ein Warhammer Fantasy Fan der für dieses Hobby brennt) vertont. Er hat eine wirklich gute Erzählstimme, daher ist das...
  4. Chrisael

    Disney Avatar 2

    Dein Bild der steinzeitlichen Arbeitsteilung könnte halt falsch sein. https://www.science.org/doi/10.1126/sciadv.abd0310 Es ist auch nicht notwendig das jede Frau die ein oder mehrere Kinder hat deswegen zuhause bleiben müssten. Das ist halt ein recht modernes Bild. Denn es reichen ein paar...
  5. Chrisael

    Disney Avatar 2

    Wie wärs wenn du mich direkt ansprichst wenn du schlecht über mich redest? So viel Höflichkeit wäre schon angebracht, dann könntest du auch gleich argumentieren wo ich anderen das Leben vermiese oder nerve, da bin ich jetzt nämlich echt gespannt! ; )
  6. Chrisael

    Disney Avatar 3 Titel? Umfrage

    Das Biom Wasser wird ziemlich sicher auch in Teil 3 eine große Rolle spielen, dafür gibt es genug Hinweise. Im Internet gibts wohl als Gerücht den Titel "The Seedbearer"! Aber die Rache des Capt. Gavin find ich auch gut. XD Ich geh davon aus das er zurück kommt!
  7. Chrisael

    Disney Avatar 2

    Die Bücher hast du aber nie gelesen, oder? Denn Dune ist auch extrem kritisch gegenüber Technologie und wohin sie sich entwickelt, vor allem gegenüber Computer! Stattdessen betreiben sie in der Welt von Dune Eugenik um superspezialisierte Menschen zu schaffen die entsprechende Arbeiten...
  8. Chrisael

    Disney Avatar 2

    Wenn du konservativ und konform bist, politisch nichts hinterfragst und nicht besonders schlau bist dann wirst du ein gutes Leben haben und auch sehr erfolgreich sein. Bist du eher alternativ, ein Kriegsgegner, nimmst phöse Drogen dann wirst du immer Probleme im Leben haben und einen frühen Tod...
  9. Chrisael

    Disney Avatar 2

    Du beschreibst gerade Dune oder? ; ) Oder wars Der mit dem Wolf tanzt? Oder eventuell Pocahontas? Oder vielleicht On deadly Grounds? Oder Lawrance von Arabien? Oder vielleicht Mononoke Hime? Wobei Mononoke Hime der einzige dieser Filme ohne erhobenen Zeigefinger ist! Die Massage ist mit...
  10. Chrisael

    Warhammer 40k-Serie

    Also ich hätte ja gerne eine Version die eher so wie das Original ist, bitterböser schwarzer englischer Humor! Spätestens ab der dritten Edition war davon aber nichts mehr zu spüren. Das Imperium der Menschen ist ein faschistischer Staat der so ins extrem gezogen wurde das er im original extrem...
  11. Chrisael

    Disney Avatar 2

    Hat sich zufällig ergeben das ich mir den Film heute ein zweites mal angesehen habe und zwar im IMAX. Wenn ihr die Möglichkeit habt schaut euch den Film unbedingt im IMAX an, das ist ein ganz anderes Erlebnis, ich hab mich mehrmals dabei ertappt das ich nach kleinen Wasserwesen greifen wollte...
  12. Chrisael

    Disney Avatar 2

    Es gibt scheinbar keinen Thread zu Avatar 2. Irgendwer muss es dann wohl machen, also ich! XD War schon am Mittwoch im Kino und mir hats gefallen! : ) Aber zuerst zum negativen: Tatsächlich bietet der zweite Teil eigentlich keine einzige Überraschung in der Handlung, was ich doch ein wenig...
  13. Chrisael

    Rund um Filme/Serien Wie umgehen mit toxischen Fans?

    Mir ist da wieder eine Absurdität aufgefallen die von Kritikern kommt die "woke" scheiße finden, abnormal, was auch immer. Eines ihrer Argument ist das, queere Menschen eine extreme Minderheit sind und diese inzwischen überrepräsentiert sind. Ja vielleicht, interessiert mich persönlich aber...
  14. Chrisael

    Disney Willow Serie

    Also ich will ja nicht sagen das die Serie wirklich schlecht ist aber sie erlaubt sich schon ein paar arge Schnitzer, vor allem optisch. Ich mein die Jeansjacke des jungen Willow war ja schon ziemlich furchtbar aber die zwei Karikaturen im Wald können das mit ihrer Kleidung echt noch toppen...
  15. Chrisael

    Spielfilm Indiana Jones Pentalogie 1-5

    CGI Indy auf CGI-Pferd! Furchtbar, ich will mehr praktische Effekte!
Zurück
Oben Unten