Aktueller Inhalt von Chris McCoy

  1. Chris McCoy

    Infinity RPG Infinity the Roleplaying Game

    Ich spiele heute...
  2. Chris McCoy

    Infinity RPG Infinity the Roleplaying Game

    Danke fürs posten!
  3. Chris McCoy

    CoC Allgemein Editionen auseinanderhalten

    Sehr gut! Danke!
  4. Chris McCoy

    CoC Allgemein Editionen auseinanderhalten

    Hey Leute! Gibts irgendwo ne Seite oder kann einer sagen, welche Edition von wann bis wann produziert wurde? Ich hab zwar ne ganze Reihe PDFs, aber da ist nicht immer ersichtlich, aus welcher Edition die stammen. Gruß Chris
  5. Chris McCoy

    2. Edition Normal oder Lim. Edition

    Wird 7te See schon wieder eingestellt?
  6. Chris McCoy

    2. Edition Normal oder Lim. Edition

    Moin! Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen dem normalen Hauptregelwerk und der limitierten Edition ist? Weil nur der schwarze Einband ist wohl kaum 20 Euro Mehrpreis wert.
  7. Chris McCoy

    Infinity RPG Infinity the Roleplaying Game

    Tja wieder was gelernt. Danke für die Erklärung.
  8. Chris McCoy

    Infinity RPG Infinity the Roleplaying Game

    Da steht ja nur, was man für eine Probe macht, wenn einem die Luft schon ausgegangen ist. Jedenfalls verstehe ich das so. Aber die Zeit, die einem zum Luft anhalten bleibt, müsste ja prinzipiell vom Brawn Wert und der Athletik abhängen.
  9. Chris McCoy

    2d20 allgemein Regeln – Fragen, Antworten, Auslegungen

    Da steht ja nur, was man für eine Probe macht, wenn einem die Luft schon ausgegangen ist. Jedenfalls verstehe ich das so. Aber die Zeit, die einem zum Luft anhalten bleibt, müsste ja prinzipiell vom Brawn Wert und der Athletik abhängen.
  10. Chris McCoy

    Infinity RPG Infinity the Roleplaying Game

    Steht irgendwo geschrieben, wie lange man die Luft anhalten kann? Ich hab heute nix dergleichen gefunden.
  11. Chris McCoy

    Infinity RPG Infinity the Roleplaying Game

    Anscheinend hatte ich doch noch ne ältere Version, die vom 27.7.2017 scheint das Problem nicht mehr zu haben. Danke für die schnelle Antwort.
  12. Chris McCoy

    Infinity RPG Infinity the Roleplaying Game

    Ich hätte gerne mal von denen gewusst, die das PDF haben(Version 8.3), ob ihr auch vom Acrobatreader beim durchscrollen irgendwann sie Meldung "nicht genügend Speicher" kommt?
  13. Chris McCoy

    Infinity RPG Infinity the Roleplaying Game

    Was ich im Buch vermisst habe, ist ein Kapitel, was man als O-12 Agent eigentlich so für Befugnisse und Beschränkungen hat. Denn man arbeitet ja offiziell für O-12 und nicht als Privatperson, also müsste man doch mehr machen können. Aber sowas fehlt mir irgendwie.
  14. Chris McCoy

    Infinity RPG Infinity the Roleplaying Game

    Unsere erste Session ist durch und durch die Regeln sind wir noch nicht komplett durchgestiegen. Aber es scheint, dass die Regeln zum implantieren der Cyberware leicht aufgeblasen ist. Also zuviel Würfelei. Probe hier, Momentum rauswürfeln und so. Und je mehr man würfelt, desto eher kommen...
  15. Chris McCoy

    Infinity RPG Infinity the Roleplaying Game

    Cyber: 9+3N Biografted: 10+3N Silk: 12+3N Worauf willst du hinaus?
Zurück
Oben Unten