Aktueller Inhalt von Choronzon

  1. C

    Wortkette - Kettenwort

    Wuchshülle
  2. C

    Wortkette - Kettenwort

    leitungsschutzschalter
  3. C

    Wortkette - Kettenwort

    schlussstrich
  4. C

    Wortkette - Kettenwort

    Liniendiagramm
  5. C

    HtR 3.Ed - Revised Suche Charakter Generator

    der WoD Admin reicht schon für meine zwecke vielen dank schonmal ^^ gibt es für den evtl nen deutsch patch oder sowas ?
  6. C

    HtR 3.Ed - Revised Suche Charakter Generator

    Hi Leute wollte mal fragen ob es für Jäger auch so etwas wie ein Charakter Generator gibt (ähnlich wie der von Vampires) WÜrd mich über ne Antwort freuend ;) mfg Choronzon
  7. C

    Biete Musik, Bücher, Rollenspiele, Karten, Comics...

    Bücher sind gerade bei mir angekommen alles sehr gut und Pfleglich zuvor behandelt worden zustand fast neuwertig ^^ immer wieder gerne bereit dir was abzukaufen ;)
  8. C

    Biete Korig braucht Platz, diesmal A Song of Fire an Ice RPG!

    heyho ist der Campaign Guide noch da ? wenn ja würd ich den gern haben ^^
  9. C

    Scion God

    Hey Leute hatte an Prometheus Games eine E-Mail gesendet und einfach mal auf Gut glück gefragt ob man evtl doch noch mit einem deutschen release von Scion God rechnen könne ich erhielt dies als Antwort : Ich weis nciht wies euch geht aber ich freu mich grad voll ^^ musste das direkt mal...
  10. C

    Engels Mächte

    Ich mein ja auch nicht das man die irgendwie via einer forschung im spiel erklärt sondern die einfach irgendwie hinzufügen könnte zu den entwicklungs stadien um z.b nen Engel doch noch mal nen bischien zu individualisieren ^^ jup unter diesen aspekt evtl weil irgendwie fehlen mir z.b bei den...
  11. C

    Engels Mächte

    Hey Leute, Habt ihr euch eigentlich schonmal zu den verschiedenen Orden eigene Mächte ausgedacht ? Im Grund regelwerk wird ja soweit ich mich entsinne erwähnt das man das ruhig machen soll . Mich würde mal interessieren wenn ihr euch Mächte ausgedacht habt welche das sind und dann vieleicht in...
  12. C

    Biete oWoD, Dark Age, Engel, Mephisto, Envoyer

    hi sind die Jäger sachen noch verfügbar ? wenn ja wäre ich interessiert bin neu hier und hab grade irgendwie vergeblich ne pn funktion gesucht würd mich über ne antwort freuen. mfg Choronzon
Zurück
Oben Unten