Aktueller Inhalt von Bogdan

  1. Bogdan

    CoC Allgemein CoC 7th Edition kommt...

    Über die Charaktererschaffung wurde, soweit ich weiß, noch gar nichts gesagt. Würde mich aber auch interessieren, ob da offiziell was geändert wird. Wurde nicht im Spielerbuch schon ein Kaufsystem als optional vorgestellt? Die Sicherheitsleine gab es indirekt ja auch schon vorher mit dem...
  2. Bogdan

    Rätsel in euren Chroniken

    Mir würde als Rätsel noch die Schatzkarte aus Castle Folge 3x03 einfallen, die man wie die letzte Seite der Mad Hefte richtig knicken muss damit man das sieht, worauf es ankommt. Macht natürlich erstmal Mühe die zu zeichnen und sich was schönes auszudenken, findet man dann aber auch so bestimmt...
  3. Bogdan

    CoC Allgemein CoC 7th Edition kommt...

    Ich finde die Ideen, die dort vorgebracht wurden ganz interessant. Über die Berufe haben sie jetzt zwar überhaupt nichts gesagt, obwohl das immer einer der Punkte war, über die ich gestolpert bin. Vielleicht ist da ja auch noch ne kleine Änderung dabei. Solange die alten Abenteuer mit den...
  4. Bogdan

    Gargylen - Ab wann waren sie Kainiten

    Laut V20 ist der Großteil der Gargoyles teil der Camarilla. In New York by Night wird der Gargoyle Verbruch beschrieben, der in einem Labor erschaffen wurde. Die Tremere unterdrücken auf irgend eine Art seinen freien Willen, seine Persönlichkeit und seine Erinnerungen. In einigen Nächten kann er...
  5. Bogdan

    Die Vorsintflutlichen treffen sich

    Das Video wird so schwer zu finden sein, weil es nur 7 Tags hat, von denen man an sich auf höchstens 3 kommt, es seit 5 Jahren da liegt und zum einen nicht mehr so aktuell ist und auch nicht so oft geguckt wurde und es das einzige Video des Users ist. Der Algorithmus der für die Suche...
  6. Bogdan

    Die Vorsintflutlichen treffen sich

    Naja, sie unterhalten anscheinend so gut, dass man sich vorzüglich über sie unterhalten kann. Ist ja auch was wert^^
  7. Bogdan

    Rezension Der Eiserne Thron - Das Brettspiel (Zweite Edition) [Team-Rezi]

    Das sehe ich garnicht mal als so großes Problem. Das passiert im Spiel mit mehreren ja auch immer dann, wenn einer zu mächtig wird. Hast du ja auch schon erkannt. Das Problem was bei 4 oder 5 Spielern immer auftauchte war, dass im Süden die Kampfstärken der freien Gebiete noch immer so niedrig...
  8. Bogdan

    Rezension Der Eiserne Thron - Das Brettspiel (Zweite Edition) [Team-Rezi]

    Durro hat schon recht, was das Balancing bei verschiedenen Spielerzahlen betrifft richtig gut läuft es nur mit 6 Spielern, obwohl mit 3 Spielern auch ein recht ausgewogenes Spiel möglich ist, da der ganze Süden der Karte nicht einnehmbar ist. Das Schlachtenglück sehe ich als ganz nette...
  9. Bogdan

    Die Vorsintflutlichen treffen sich

    Es ist einfach nur verdammt schwer zu finden, aber ich denke, ihr meint das hier.
  10. Bogdan

    Die ewige Frage: Was ist mit meinen Haaren?

    Man kann es ja so spielen, wie es einem in der Gruppe am stimmungsvollsten erscheint. Meine Überlegung beruhte darauf, dass das Haar wieder wächst und zwar über Tag so schnell, dass es die Länge erreicht, die es zum Todeszeitpunkt hatte. Dabei würde sich das Haar nicht wieder automatisch...
  11. Bogdan

    Die ewige Frage: Was ist mit meinen Haaren?

    Das ist eine gute Frage. Bei uns war das nie Thema aber wie es andere handhaben ist natürlich auch interessant. Ich würde sagen, dass die Haarfarbe des nachwachsenden Haares die Naturfarbe ist und nicht die Gefärbte. Frisuren sind nach dem Nachwachsen halt nicht gestylt. Dreads und Rastas dann...
  12. Bogdan

    VtM 4.Ed - V20 V20 Companion Deluxe Edition

    Hat einer von euch versucht über Amazon-Payments zu bezahlen?
  13. Bogdan

    VtM 4.Ed - V20 V20 Companion Deluxe Edition

    Achso, ich dachte, dass alle Zahlungsmethoden des Marketplace akzeptiert sind, wozu auch der Bankeinzug zählen würde.
  14. Bogdan

    VtM 4.Ed - V20 V20 Companion Deluxe Edition

    @Barak: Ich meine gelesen zu haben, dass man auch über Amazon bezahlen kann.
  15. Bogdan

    VtM 4.Ed - V20 V20 - deutscher Charakterbogen

    Ich bin was den Sechsten Sinn betrifft Teylens Meinung. Ich werfe aber auch mal Bewusstsein in den Topf. Erstens ist es die Übersetzung von Awareness und zweitens wird auch bei den Bedeutungen in der Wikipedia folgendes geschrieben:
Zurück
Oben Unten